Mein neuestes Spielzeug – der Zoom Loom von Schacht

Eeeeeendlich ist er da! Frisch aus Kanada eingetroffen: Der Zoom Loom von Schacht. Wie es bei Versand vom Ausland nach Deutschland ja oft so ist, durfte ich das Paket natürlich erst einmal beim Zollamt abholen. Aber das konnte meine Freude nicht trüben. Wir sind also gleich losgedüst und haben ihn abgeholt, meinen Mini-Webrahmen.

Daheim sofort ausgepackt und gleichmal ausprobiert. Schon wieder ein Werkzeug mit Suchtpotenzial! Viel zu schade, dass es den nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Total easy und schnell hat man da kleine Fleckchen gewebt, die dann irgendwann mal eine Patchwork-Decke oder ähnliches werden.

Es macht total viel Spaß und ist wirklich nur zu empfehlen. Es gibt auch schon einige Bücher mit verschiedenen Mustern und Anleitungen, was man aus den Fleckchen alles nähen kann (allerdings alle auf Englisch). Diese werde ich mir demnächst sicher noch holen, damit das ganze auch schön spannend bleibt! Der Zoom Loom wird mich also noch ne ganze Weile begleiten! 🙂

zoom-loom-beim-weben

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu „Mein neuestes Spielzeug – der Zoom Loom von Schacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s