Herrensocken

Nachdem ich letztes Mal für mich Socken gestrickt habe, ist nun mein Schatz an der Reihe. Auch er liebt handgestrickte Socken und hat erst vor kurzem ein Paar Socken durchgelaufen. Es muss also wieder Nachschub her!

Herrensocken

Dieses Paar habe ich mit einem ganz einfachen Muster gestrickt. Ich habe jeweils 1r/1l gestrickt. Nach 4 Reihen dann jeweils das ganze um eine Masche verschoben. Das sieht recht schick aus und hat den Vorteil, dass der Schaft nicht so sehr rutscht. Ansonsten sind es einfache Stino-Socken mit Stufenferse und Sternchenspitze.

Herrensocken Tragebild

Und ab damit zu Freutag!

PS: Noch bis 29.06. läuft meine Linkparty! Es gibt keine Grenzen! Ihr dürft alles verlinken, woran ihr Freude habt! Guckt doch mal hier vorbei! 😉 Die Regeln dazu findet ihr hier.

3 Gedanken zu „Herrensocken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s