Lieblingsstücke #8

Sind wir tatsächlich schon beim 8. Lieblingsstück angelangt? Irre, wie die Zeit verfliegt. Geht es euch da genauso? Dieser Monat ist einfach nur so verflogen. Wo bleibt da nur die Zeit? Aber genug philosophiert, nun zu meinem Lieblingsstück des Monats!

Brickless Stracciatella 2

Jaaaa, es ist schon wieder ein Tuch. Aber Tücher kann man doch nie genug haben, oder? Also ich jedenfalls nicht. Es fehlt immer genau die Farbe, die man gerade haben möchte. 🙂 Also habe ich dieses Mal ein Tuch in weiß mit schwarzen Tupfern gemacht. Ein schönes Basic-Tuch, welches zu allem passt. Was will man mehr?

Knäuel Stracciatella

Verstrickt habe ich dafür einen meiner handgefärbten ScreamingMerinoLace-Stränge in der Farbe Stracciatella. Diese Farbe ist leider schon ausverkauft, aber es gibt noch einige andere schöne Lace-Färbungen in meinem Shop! Schaut doch mal vorbei. 🙂

Brickless beim Spannen

Als Anleitung hierfür diente das Brickless von Martina Behm. Eine sehr simple Anleitung mit 3 Mustersätzen, die sich ständig wiederholen. Ein richtig schönes Mindless-Projekt, welches dabei allerdings nicht langweilig wird. Ich habe daran wirklich gerne gestrickt, auch wenn die Reihen zum Ende hin wirklich lang geworden sind.

Brickless Tragebild

Mein Tuch ist ein richtiges Monster-Tuch geworden. Es ist RIESIG! Das Tuch ist unglaubliche 366 cm lang und 48 cm tief. Ich bin verliebt! Darin kann man sich einwickeln! 😉

Brickless fertig 2

Aber nun seid wie immer ihr dran, mir eure Werke zu zeigen! Leider habe ich aber hier eine schlechte Nachricht. Dies wird die letzte Linkparty sein. Da bisher leider nur sehr wenig Resonanz dazu war und die Linkparty leider auch eine Kleinigkeit kostet, habe ich beschlossen, diese nun wieder einzustampfen. Hier habt ihr nun noch ein letztes Mal die Möglichkeit, eure Beiträge zu verlinken:

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Lieblingsstücke #8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s