Gemeinsam sind wir stark!

Wer mir auf Instagram folgt, weiß schon Bescheid. Wer das nicht tut, der sollte es schleunigst tun. 🙂 Viele Bilder zeige ich zuerst auf Instagram. Willst du mehr von meinem Treiben sehen, so solltest du ganz schnell Follower meines Accounts werden. 😉

Flug der Drachen

Aber nun zum eigentlichen Thema: Seit kurzem bin ich eine Partnerschaft mit grossewolle.de eingegangen. Daniel Grosse – die treibende Kraft hinter dem Unternehmen – bietet Garne aus süddeutscher Merinowolle an, die in Bayern in einem kleinen Familienunternehmen für ihn gesponnen werden. Und ich habe die ehrenvolle Aufgabe erhalten, seine tollen Garne zu bebunten.

Colourblocking

Und seine Garne sind wirklich klasse. Im ersten Moment denkt man sich vllt, soooo weich ist das Garn gar nicht, aber das ändert sich mit jedem Waschvorgang. Das Garn wird weicher, je öfter es gewaschen wird. Und kratzig ist es zu keinem Zeitpunkt! Ein sehr tolles und robustes Garn. Mir macht die Arbeit damit sehr viel Spaß!

Orangetöne

Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit, eines von Daniels Garnen zu verstricken. Aber das hole ich nach! Versprochen! Aber aus zuverlässigen Quellen weiß ich, dass es eine wahre Freude ist, Daniels Garne zu verstricken. Und wenn es nur halb so viel Spaß macht, wie es Freude macht, sie zu färben, dann kann ich das nur bestätigen. 😉

Uni-Beerentöne

Gerade sind wieder ein paar frisch gefärbte Stränge auf dem Weg zu Daniel, wo ihr sie dann erstehen könnt. Die handgefärbten Garne findet ihr hier. Und da Daniel so schöne Bilder aus seinem diesjährigen Urlaub auf Kreta mitgebracht hat, haben wir diese Bilder gleichmal in Wolle umgesetzt. Diese ganz besonderen Kreationen sind auf jeweils 30 Stück begrenzt. Da lohnt sich schnell sein! Diese Impression of Crete findet ihr hier.

Kaktusfeige

Du kannst alle Färbungen, die du hier siehst auch schon vorab bei Daniel bestellen. Kontaktiere ihn doch einfach, wenn du dir gleich ein paar Garne sichern willst!

Blaue Blüte

Liebe Grüße

Eure Steffi

Verlinkt mit Freutag!

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Gemeinsam sind wir stark!

  1. Hallo Steffi,
    wow, sind das schöne Farben! Vor allem die mintgrüne mit den Einsprengseln ist toll. Und die rot-grüne… und die rot-orange… Für so intensive Töne und Farbverläufe braucht es definitiv ein geschicktes Händchen und Erfahrung. Chapeau!
    Hoffentlich finde ich zwischendrin einmal Zeit für ein Strickprojekt aus von dir gefärbter Wolle 🙂 Finde es eine super Sache, dass ihr Wolle aus heimischer Produktion anbietet – ich wünsche euch ganz viel Erfolg und viele treue Stammkunden!

    Liebe Grüße

    Karin
    alias LordZwiebel 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s