Happy new year!

Jaaaaaa ich weiß, dass Weihnachten noch nicht mal rum ist, trotzdem möchte ich euch schon jetzt die Zeit zwischen den Jahren mit neuen Färbungen versüßen. Ich habe für euch eine neue Winterfärbung, eine Silvesterfärbung, einen alten Bekannten und Flauschiges.

Die ‚Eiskönigin‘ strahlt in reinem weiß, hellem blau und silbrigem grau. Sie verkörpert damit alles, wofür der Winter steht. Eis, Schnee, Kälte. Ich liebe ja den Winter und auch den Schnee. Geht es euch da genau so?

ColourHighTwist Eiskönigin 3

Natürlich darf in meinem kleinen Shop auch eine Silvesterfärbung nicht fehlen. ‚Silvesternacht‘ bringt daher alles mit, was ich mit Silvester verbinde. Zum einen liegt Silvester im Winter, weshalb viel Weiß im Garn ist. Die Party findet nachts statt, die durch das schwarz symbolisiert wird. Die bunten Sprenkel stehen natürlich für die Silvesterkracher, die einfach nicht fehlen dürfen. Und nach dem Feuerwerk sieht man jedes Jahr einen dicken Rauch- und Nebeldunst durch die Straßen ziehen. Dies habe ich versucht, durch das grau darzustellen. Ich wünsche euch damit eine schöne Silvesterparty und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

ColourHighTwist Silvesternacht 3

Und nun kommen wir zu der alten Bekannten. Passend zur Silvesterfete darf dieses Garn natürlich nicht fehlen. Bei jeder Party hat ‚Konfetti‘ seinen großen Auftritt. Mit vielen bunten Sprenkeln kommt es daher und verbreitet damit viel Freude und Partystimmung!

ColourHighTwist Konfetti 3

Was braucht man im Winter natürlich unbedingt, damit die Öhrchen nicht frieren? Na klar! Eine schicke Mütze. Und womit wird sie erst so richtig schick? Richtig! Mit einem hübschen Bommel. Passend dafür habe ich mich für euch ins Zeug gelegt und ein paar Fellbommel genäht. Sie bestehen aus Kaninchenfellen. Und ich kann euch beruhigen: Die Tierchen sterben nicht nur des Felles wegen! Es handelt sich hierbei um Schlachtnebenerzeugnisse aus unserer eigenen Kaninchenzucht. Die Tiere werden möglichst artgerecht gehalten und täglich gehegt und gepflegt. Es mussten also keine Tiere leide für diese Bommelchen! Hier bin ich schon einmal darauf eingegangen, dass wir unsere Tierchen möglichst ganzheitlich verarbeiten möchten, wenn sie schon das Leben für unser Leibeswohl aushauchen müssen. Das sind wir den Tierchen schuldig. Und daher dürft ihr euch nun an schönen Fellbommelchen für tolle Mützen mit gutem Gewissen erfreuen. Natur pur und garantiert kein Plastik!

Pssssst! Bis einschließlich 20. Dezember gibt es in meinem Shop 10% Rabatt! Lasst euch diese Chance nicht entgehen! Bei rechtzeitiger Bezahlung kommen die Garne sogar noch rechtzeitig vor Weihnachten an. Also wer noch ein Last-Minute-Geschenk braucht, der sei herzlich eingeladen, nach Herzenslust zu shoppen!

Eine kleine Ankündigung noch: Vom 23.-26. Dezember 2017 ist mein Shop geschlossen. Ich gönne mir damit ein paar ruhige Tage rund um Weihnachten!

Liebe Grüße

Eure Steffi

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Happy new year!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s