Obstsalat

Bitte sehr: Es ist angerichtet. Also ran an die Wolle und losgestrickt. Äääähm stricken? Ja richtig. Ich habe wieder gefärbt. Und dieses Mal dienten mir fünf Obstsorten als Vorbilder. Wenn man alles in eine Schüssel wirft, bekommt man was? Richtig! Obstsalat! Und so richtig lecker schönen. Versprochen! 😉 Aber jetzt erstmal im Detail, was ihr ab heute in meinem Shop finden könnt.

ColourHighTwist Obstsalat 2

Ich mag es gerne auch mal exotisch. Daher musste natürlich die Drachenfrucht mit in den Obstsalat. Vor allem auch, weil ich erst durch sie auf die Idee kam. Vor ein paar Wochen hatte ich mir eine Drachenfrucht gekauft, als ich sie aufschnitt, kam mir sofort die Idee, das auf Garn zu färben. Ein kräftiges Pink, ein paar grüne Triebe und vor allem schwarze Speckles. Will man mehr für ein schönes Garn? Überzeugt euch selbst!

ColourHighTwist Drachenfrucht 1

Da Sprenkel aktuell ja immer gehen, durfte auch eine Kiwi nicht fehlen. Ich liebe Kiwis. Ein schönes Grün, ein wenig helles Braun und wieder schwarze Speckles. Ich liebe Speckles. Ihr auch? Dann bekommt ihr gerne noch mehr davon. 🙂

ColourHighTwist Kiwi 1

Mal ganz ohne Sprenkel kommt die Pfirsich daher. Ein sehr zartes Obst verlangt nach einer zarten Färbung in einem goldigen Gelb, und rötlicheren Pfirsichtönen. So schöne zarte Farben sind doch perfekt für den Sommer. Schön hell strahlen sie einfach nur Freude und Wohlfühlen aus. Viel Spaß damit.

ColourHighTwist Pfirsich 1

Und um nicht ganz exotisch zu bleiben, kommt natürlich auch das heimischste Obst überhaupt in den Obstsalat: der Apfel. Der Apfel hat viele Farben. Von grün, über Gelb bis hin zu schönen Rottönen ist alles dabei. Das Rot sieht auf Äpfeln gerne mal ein wenig gesprenkelt aus. Et voila: Wieder Speckles! Ich krieg nicht genug davon! Ihr auch nicht?

ColourHighTwist Apfel 1

Und zu guter Letzt wieder sehr exotisch kommt da eine Maracuja daher. Schöne Lilatöne gepaart mit einem gelben Fruchtfleisch und vielen Kernen. Das schreit doch schon wieder nach Speckles! Ja dieses Mal sind es viele viele Speckles geworden. Ich hoffe, euch gefallen sie.

ColourHighTwist Maracuja 1

Also auf in den Shop und Sommerfärbungen geshoppt! Dort gibt es aktuell auch einen Rabatt von 15%. Braucht man noch mehr Gründe?

Und noch ein kleiner Hinweis: Ab Montag wird auf meinem Instagram-Account die 500 Abonnenten-Anzahl gefeiert. Dort gibt es dann auch was zu gewinnen. Also schnell mal vorbeigeschaut und ein Abo dagelassen. Das willst du doch bestimmt nicht verpassen, oder?

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße

Eure Steffi

Verlinkt mit Freutag

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Obstsalat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s