Wir machen blau!…und Rolags

Zunächst einmal ein kurzes Statement zum DaWanda-Aus und wie es weiter geht:

Ich finde es sehr schade, dass DaWanda ihre Dienste einstellt. Ich bin mit DaWanda quasi aufgewachsen und mochte diese Plattform sehr, wenn sie auch nicht ganz billig war. Aber Qualität kostet eben. Nun ja. Nun heißt es sich neu orientieren und eine neue Heimat suchen. Diese habe ich auch schon gefunden. Ich werde zur kleinen noch relativ unbekannten deutschen Plattform Palundu wechseln. Noch ist da alles in den Kinderschuhen, was meinen Shop angeht und auch ein wenig was die Plattform angeht. Aber gemeinsam wachsen wird hier nun groß geschrieben. Das gefällt mir sehr. Ich werde hier auf jeden Fall davon berichten, sobald mein Shop eingerichtet ist. 😉

Anmerkung: Inzwischen habe ich mich dazu entschieden, meine eigene Website aufzubauen. Diese findet ihr hier. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Aber nun zum eigentlichen Thema: Dem aktuellen Shop-Update, welches ihr nun noch auf DaWanda findet. Das Thema war dieses mal ‚Blau‘. Und ich habe so einiges blau gemacht. 🙂 Nun alles im Detail.

‚Auf der Welle‘ zeigt die Gischt, die man bei den Wellen beobachten kann. Ich bin zwar kein Surfer, aber bei dem Garn bekomme sogar ich Lust darauf, auf so ein Surfboard zu steigen. Auch wenn das sicherlich nicht gut ausgehen würde. 😀

ColourHighTwist Auf der Welle 1

Die ‚Lagune‘ zeigt stimmungsvolle Farbtöne von grün über blau/türkis bis hin zu petrol. Mit diesem Garn kann man sich sofort in Urlaubsstimmung versetzen. Wer wäre nicht gerne in so einer einsamen Lagune mit nichts anderem als der Schönheit der Natur? Tauche also beim stricken ein in die Lagune und entspanne dabei. 😉

ColourHighTwist Lagune 1

Natürlich gibt es auch zwei Blautöne in der ‚meliert‘-Färbung. Schließlich braucht man ja auch ein wenig was zum kombinieren, das nicht zu unruhig ist. ‚Babyblau meliert‘ und ‚Royalblau meliert‘ sind hier die passenden Kombipartner.

Weiß-Blau so kennt man den Bayerischen Himmel. Und genau das liefert dieses Garn. Als Bayerisches Mädl muss auch so ein Garn natürlich sein. Damit nehme ich euch quasi mit in meine bayerische Heimat. 🙂

ColourHighTwist Bayerischer Himmel 1

Alle Färbungen gibt es auf der ColourHighTwist in 4fach und in 6fach-Qualität.

Dieses Mal gibt es allerdings nicht nur was für die Stricker und Häkler unter euch. Nein, dieses Mal kommen auch die Spinnerten nicht zu kurz. Also wer will mit mir mal so richtig am Rad drehen? Das geht nun nicht leichter als mit meinen neuen ScreamingRolags. Zu je 100g- Packungen kommen sie daher. Jede Farbe ein Unikat, das es nur dieses eine Mal gibt. Schnell sein lohnt sich hier also.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop.

Liebe Grüße

Eure Steffi

Verlinkt mit Freutag!

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Wir machen blau!…und Rolags

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s