Garne zum Gruseln oder Halloween

Mögt ihr Halloween und alles rundum Horror- und Gruselgeschichten auch so sehr wie ich? Dann sind meine Halloween-Färbungen genau das richtige für euch. Mit alten und neuen Gesellen kommen sie daher, dabei bleibt das Shop-Update doch recht übersichtlich und klein.

Die Färbung Halloween ist schon aus dem letzten Jahr bekannt. An was denkt man zuerst, wenn man an Halloween denkt? Richtig an Fratzenkürbisse und an Geisterwanderungen in der düsteren Nacht. All das spiegelt dieses Garn wieder und ihr könnt euch schaurig schön gruseln während des Strickens.

ColourHighTwist Halloween 1

In Zeiten, in denen Zombies so beliebt sind, kann natürlich auch der Zombieangriff nicht fehlen. Habt ihr euch schon einmal Gedanken über eine mögliche Zombieapokalypse gemacht und wie ihr diese am besten überleben könntet? Mein Freund und ich diskutieren relativ regelmäßig über dieses Phänomen und wir fühlen uns recht gut vorbereitet. Gruselig ist diese Vorstellung trotzdem. Wer sich aber schon einmal in diese Situation einfühlen mag, der ist mit diesem Garn gut bedient. 😉

ColourHighTwist Zombieangriff 1

Jack o‘ Lantern erzählt in einer irischen Sage von einem geizigen Hufschmied, der den ein oder anderen Handel mit dem Teufel abhielt. Von Himmel wie Hölle verstoßen, wurde er schließlich dazu verdammt, in der Nacht vor Allerheiligen umher zu irren. Seither gilt die Rübenlampe, die später durch die Kürbislaternen ersetzt wurde, als Abwehrinstrument, um die bösen Geister von dem eigenen Haus fernzuhalten. Dieses Garn hat diese Kräfte ebenso und somit beschützt dieses Garn vor allen bösen Strickgeistern. 😉

ColourHighTwist Jack o' Lantern 1

Wie immer gibt es alle Färbungen sowohl auf den 4fach- als auch auf den 6fach-Garnen. Somit wünsche ich euch viel Spaß beim strickgruseln und wünsche euch ein schönes Halloween!

Liebe Grüße

Eure Steffi

Verlinkt mit Freutag

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Garne zum Gruseln oder Halloween

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s