Newsletter?

Hallo ihr Lieben,

manche haben es vielleicht schon mitbekommen: Ich stelle aktuell meinen Shop ein wenig um. Bisher gab es nur die Garne an sich und ein wenig Krimskrams drumherum und das wars. Seit kurzem stelle ich aber auch Sets für derzeit beliebte Anleitungen zusammen.

Da ich zeitlich momentan schwer eingespannt bin (Hausbau etc.) und mir zwischendurch auch ein wenig Auszeit wegen Erschöpfung gegönnt habe, habe ich es tatsächlich versäumt, auch hier auf dem Blog davon zu berichten. Das tut mir schrecklich Leid und das möchte ich unbedingt nachholen und nun wieder häufiger tun. Auch möchte ich von dem starren Shop-Update-System, das ich bisher verfolgt habe, ein wenig wegkommen.

Das ist neu

Wirklich regelmäßige Updates gab es bei mir ja noch nie wirklich, aber so einmal im Monat ein größeres hatte ich schon immer angepeilt. Das möchte ich nun ein wenig durchbrechen und versuche in etwa wöchentlich kleinere Updates zu machen. So ganz will ich mich da allerdings auch nicht festlegen. Ich mache es so, wie es für mich gerade gut ist und wie ich das Gefühl habe, dass das so gut passt. Momentan finde ich die kleineren, aber dafür häufigeren Updates ganz entspannt. Es sind eben nicht so viele Produkte auf einmal zum einstellen und das entzerrt das Arbeitsvolumen etwas.

Kits

Seit ca. drei oder vier Wochen gibt es nun also auch Kits in meinem Shop. Bisher gibt es Fading Point Kits und Sipila Sweater Kits. Erstere hab ich zwischendurch auch schon wieder aufgefüllt. Dabei ist jedes Set für sich ein Unikat, auch wenn sich manche etwas ähneln mögen. Komplett gleich sind die Sets nie. So hat jeder ein Unikat-Projekt. Toll, oder? Es ist dann eben nicht, die Ware von der Stange, die jeder fünfte auch hat.

Neu dazu kommen heute Comfort Fade Cardi Kits. Sechs Kits stehen euch ab sofort zur Verfügung. Sie bestehen aus der 6fach ColourHighTwist und werden somit schöne warme Cardigans ergeben. Ich bin jedenfalls sehr verliebt in die Sets und würde am liebsten selbst sofort losstricken. Ich hoffe, euch gefallen sie mindestens genauso gut. Ich überlege im Übrigen, ob wir nicht einen gemeinsamen KAL für kommendes Jahr starten sollen. Habt ihr dazu Lust?

Adventskalender

Für alle, die noch einen handgefärbten Adventskalender haben möchten: Es sind noch Exemplare im Shop vorhanden. Also zugreifen, solange noch November ist. 😉

PSX_20180911_124942

Der Kalender besteht aus 24 Miniskeins à 20g meiner ColourHighTwist. Ich habe versucht, die Färbungen harmonisch aufeinander abzustimmen, sodass sie gut untereinander kombiniert werden können. Es sind u.a. Sprenkelfärbungen und Semisolid-Färbungen enthalten. Außerdem sind in zwei Türchen kleine Überraschungen für euch versteckt. Der Kalender macht wirklich Spaß!

Newsletter?

Und wie die Überschrift vllt. schon vermuten lässt, überlege ich, ob ich in etwa einmal wöchentlich eine Art Newsletter zu meinem Shop hier auf meinem Blog veröffentliche. Das ist dann nicht ganz so nervig, wie ständige Mails, aber ihr bekommt trotzdem alle Infos über Neuigkeiten rund um meinen Shop. Hier wird es dann Informationen zu aktuellen und neuen sowie zukünftigen Produkten geben. Aber auch Infos zu Veranstaltungen, an denen ich beteiligt bin oder die für euch interessant sein könnten. Was haltet ihr davon?

Ausblick

Aktuell arbeite ich an neuen Rolags, die bald (voraussichtlich kommende Woche) in den Shop einziehen werden. Alle Spinner können also gespannt sein. Außerdem habe ich Webpelz erhalten, aus dem ich Kunstfellbommel machen werde und auch neue Echtfellbommel werden bald kommen.

Die Echtfellbommel stammen natürlich wie gewohnt aus Fellen unserer eigenen Kaninchenzucht. Als Selbstversorger versuchen wir auch unser Fleisch aus artgerechter Tierhaltung zu beziehen. Daher züchten wir einen Teil davon selbst und schlachten auch selbst. Um die Tiere möglichst ganzheitlich zu verarbeiten, lassen wir auch die Felle gerben, woraus die schönen Fellbommel in liebevoller Handarbeit genäht werden.

Auch neue Färbungen sind in Planung. Weihnachtsfärbungen sollen es werden. Wann ich diese machen kann, weiß ich noch nicht. Eventuell kommen diese erst Anfang Dezember. Das werdet ihr aber auch hier im neuen Newsletter erfahren.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne restliche Woche!

Liebe Grüße

Eure Steffi

PS: Wenn ihr Anregungen, Wünsche oder Vorschläge hast, scheue dich nicht, dich bei mir zu melden. Ich bin für nahezu jegliche Schandtat bereit, sofern sie sich umsetzen lässt. 😉

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Newsletter?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s