ScreamingNews #2

Hallo ihr Lieben,

ja und da ist er wieder. Mein neuer Newsletter. Warum ich die Zählung mit 2 starte? Nunja. Mein letzter Newsletter hieß zwar noch ein wenig anders, aber im Grunde ist er ja die Nummer eins. Daher zählen wir heute mit der Nummer 2 weiter. Eigentlich logisch oder? Aber nun fix zu den Neuigkeiten!

Das ist neu

Juhu, endlich gibt es wieder neue Rolags in meinem Shop. Fünf neue Mischungen hab ich für euch zusammengestellt. Warum es dieses Mal nur fünf sind? Weil ich pro Mischung gleich zwei Portionen gemacht habe. Also sind es insgesamt auch wieder 10 Packungen Rolags, die auf euch warten. Ich hoffe, euch gefallen die Farben auch so sehr wie mir!

Und hier hab ich eine Frage an euch. Da ich ja nun schon ein paar Garnsets in meinem Shop zusammengestellt habe, frage ich mich, ob auch Interesse besteht an Fasersets. Also speziell zusammengestellte und abgestimmte Sets aus Rolags für größere Projekte und schöne Anleitungen. Habt ihr darauf Lust?

Nachschub

Aber es gibt nicht nur Neues, sondern auch Nachschub altbewährter Färbungen bei den Garnen. Vor allem bei den 6fach-Garnen hab ich nachgefärbt. Ihr könnt euch ab sofort auch auf die Färbungen ‚Altrosa‘ und ‚Silbergrau‘ auf der 6fach ColourHighTwist freuen. Bisher gab es diese Farben ja nur auf den 4fach-Garnen. Wieder da sind die Färbungen ‚Weißfleck-Widderchen‘ und ‚Yin&Yang‘. Bei den 4fach-Garnen wurden die Regale bei der Färbung ‚Rost‘ wieder aufgefüllt.

Adventskalender

Die Zeit verfliegt. In 14 Tagen ist schon der Advent da. Gefühlt geht es dieses Jahr wieder rasend schnell. Also solltet ihr euch schnell noch mit einem meiner Adventskalender eindecken. Noch sind welche da. 24 ColourHighTwist-Minis à 20g warten in den wunderschönsten Färbungen auf euch. Dabei sind die Farben aufeinander abgestimmt, um sie gut miteinander kombinieren zu können. Es sind u.a. Sprenkelfärbungen und auch Semisolid-Färbungen enthalten. In zwei Türchen warten auch noch zusätzliche kleine Überraschungen auf euch. Also worauf warten? Zugreifen, solange es noch möglich ist!

PSX_20180911_124942

Ausblick

Meine Anleitung für die Weavers Beanie ist in den letzten Zügen. Ihr könnt euch also schon kommende Woche auf die fertige Anleitung freuen. Es wird sie sowohl auf Ravelry geben als auch in meinem Shop in Form von Mützensets. Dabei werdet ihr dann auch wählen können zwischen der Anleitung in PDF-Format und der Anleitung in gedruckter Form, die ich euch dann zusende. Na freut ihr euch schon darauf? Mehr Infos dazu wird es dann kommende Woche geben.

Außerdem arbeite ich aktuell wieder an neuen Fellbommeln. Es werden Echtfellbommel sowie Kunstfellbommel kommen. Da ich alle per Hand selbst nähe, wird auch das noch ein wenig brauchen. Wer mehr zu den Echtfellbommeln aus meinem Shop erfahren möchte, der sei auf den letzten Newsletter verwiesen. Dort habe ich euch schon ein wenig was zur Herkunft der Kaninchenfelle geschrieben. Nur so viel: Diese Felle stammen aus unserer eigenen Zucht und kommen nicht aus der Massentierhaltung. Es ist kein Tier nur des Felles wegen gestorben.

Ein weiteres Projekt sind neue Färbungen für euch. Weihnachtsfärbungen sollen her. Ich hab da schon so einiges in Planung und hoffe, dass der Hausbau mir bald ein wenig Zeit zum Färben lässt. Ein klein wenig kann ich euch schon anteasern: Es soll um das Thema ‚Weihnachtsduft‘ gehen. Was kommt euch da in den Sinn?

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop!

Liebe Grüße

Eure Steffi

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s