ScreamingNews #4

[Werbung]

Hallo ihr Lieben,

Verfliegen bei euch die Wochen auch so schnell im Moment? Uns rinnt aktuell die Zeit nur so durch die Finger. Aktuell haben wir am Haus viele Eigenleistungen zu verrichten, weshalb ich weniger Zeit für meinen Shop habe. Daher gibt es heute nur ein ganz kleines Shopupdate.

Das ist neu

Ich habe für euch noch zwei verschiedene weihnachtliche Maschenmarkierer gebastelt. Einmal mit einem Christbaum und einmal mit einem Hirschen. Neu ist dieses Mal, dass es nicht nur Sets mit 2 Stück gibt, sondern jetzt auch mit 4 Stück zum Sparpreis.

Mach mit

 

20181205_132635_0001

Kennt ihr schon meine Comfort Fade Cardi Kits? Nein? Dann solltet ihr dort nochmal vorbeigucken. Verena von Wollominoes und ich veranstalten einen gemeinsamen ScreamingWolloKAL vom 01.01.2019 bis 28.02.2019. Wir stricken gemeinsam den Comfort Fade Cardi von Andrea Mowry und laden euch herzlich dazu ein mit uns zu stricken. Der KAL (=Knitalong, dt. Strick mit) findet sowohl in meiner Gruppe auf Ravelry als auch auf Instagram statt. Auf Instagram werden wir außerdem zwei Preise verlosen. Die Preise sowie die Gewinnspielbedingungen stellen wir euch noch im Laufe des Dezembers vor. Ich hoffe, ihr strickt zahlreich mit!

Natürlich müsst ihr nicht unbedingt mit meinen Garnen mitstricken. Gleichwohl würde ich mich sehr freuen, wenn ihr das tut. Aber es soll nicht Bedingung sein. Uns ist das schöne Miteinander in dem Moment wichtiger. 😉

Und schaut unbedingt mal bei Verena vorbei. Sie hat seit kurzem einen eigenen Palundu-Shop mit wunderschönen Projekttaschen! 😉

Screaming Events

23.-24.12.2018 Das ist kein großes Event, aber eine Möglichkeit meine Garne live zu sehen und zu erstehen. Interessieren dürfte das eher alle aus dem Landkreis Passau. Meine Eltern haben eine kleine Fischzucht und verkaufen an diesen Tagen frischen Fisch fürs Weihnachtsfest. In diesem Zuge habe ich auch einen kleinen Stand in unserem Hof. Fisch und Wolle ist doch eine top Kombi, oder? Wer vorbeischauen möchte, kann dies gerne tun. Du findest uns hier im Hof der Fischzucht Hartl, Kopfsberg 16, 94127 Neuburg am 23. Dez. bis ca. 15 Uhr und am 24. Dez. bis ca. 12 Uhr. Wir würden uns sehr freuen!

30.03.2019 ‚Kleeberg handarbeitet‘ in Kleeberg bei Ruhstorf an der Rott. Mehr Infos dazu findest du hier.

Ausblick

Ich arbeite bereits an meinen letzten Färbungen für dieses Jahr. Und traditionell sind das meine Silvesterfärbungen. Auch das wird nur ein kleineres Update werden mit genau zwei Färbungen. Mehr dazu gibt es dann voraussichtlich kommende Woche. Lasst euch überraschen!

Liebe Grüße

Eure Steffi

Verlinkt mit Freutag

 

Advertisements

4 Gedanken zu „ScreamingNews #4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s