ScreamingNews #6

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr die Feiertage und die Zeit zwischen den Jahren gut verbracht? Ich konnte ein klein wenig neue Kraft schöpfen und somit starten wir frisch und munter in mein drittes Geschäftsjahr. Anfang April feiere ich dann bereits zwei Jahre ScreamingColours. Wie die Zeit vergeht. Ich hatte nicht erwartet, dass das hier so schnell so gut und groß wird. Aber umso mehr freue ich mich natürlich darüber!

Das ist wieder da

Ich habe die erste Januarwoche genutzt und ein paar meiner All-Time-Favorites nachgefärbt. Aufgefüllt werden die ColourHighTwist 4fach in den Färbungen ‚Stracciatella‘, ‚Konfetti‘, ‚Old rusty lamps‘, ‚Vanille‘ und ‚Silbergrau‘. Du findest diese auf einen Blick hier. Viel Spaß beim stöbern!

Das hat sich verändert

Ihr Lieben, leider war ich gezwungen, einen Teil meiner Preise zum 01.01.2019 ein klein wenig anzuheben, da auch meine Materialpreise gestiegen sind. Ich habe versucht, den Anstieg moderat und klein zu halten. Denn niemand mag überteuerte Produkte. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich es einfach still und heimlich machen soll, oder ob ich es hier im Newsletter anspreche. Aber ich finde, ihr habt ein Recht darauf, dass es offen angesprochen wird. Schließlich verdanke ich euch, dass ich meinen Shop so führen kann, wie ich es im Moment tue. Ich hoffe sehr, dass die neuen Preise für euch noch verkraftbar sind!

Mach mit

Im Januar haben Verena von Wollominoes und ich unseren ersten KAL (=Knitalong, dt. Strickmit) gestartet. Einige stricken schon mit uns den Comfort Fade Cardi von Andrea Mowry. Ihr könnt noch jederzeit einsteigen. Wir stricken noch bis Ende Februar! Ausführliche Infos findest du bereits in den ScreamingNews #4. Wer ist dabei? Wir würden uns riesig über eine zahlreiche Teilnahme freuen!

ScreamingEvents

30.03.2019 ‚Kleeberg handarbeitet‘ in Kleeberg bei Ruhstorf an der Rott. Mehr Infos dazu findest du hier.

Ausblick

In den nächsten Wochen erwarten euch neue Kits. Es werden zum einen die bisherigen Bestände bei den Fading Point-, Comfort Fade Cardi- und Sipila-Kits aufgefüllt. Zum anderen wird es bald auch ganz neue Kits zu einer weiteren Anleitung geben. Ich habe noch nicht zu hunderprozent entschieden, welche Anleitung ich dafür auswähle, aber es wird auf jeden Fall etwas für kleinere Kits mit zwei oder drei Knäulen werden. Schließlich soll auch was für den kleineren Geldbeutel dabei sein. Außerdem arbeite ich bereits emsig an MiniSkein-Sets. Die wird es aber frühestens Ende Januar geben. Es bleibt also wie immer spannend!

Liebe Grüße

Eure Steffi

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s