ScreamingNews #19

Hallo Ihr Lieben,

Das letzte Shopupdate ist schon wieder ein Weilchen her. In der Zwischenzeit war viel geboten. Ich war auf dem Wollfestival in Regen und konnte mit einigen von euch einen schönen Tag verbringen. Danke dafür! Außerdem fand unser ‚Kleeberg handarbeitet‘ nun vorerst zum letzten Mal statt. Auch hier war es ein schöner Nachmittag. Aber aufgrund mangelnder Nachfrage, haben wir beschlossen, dieses Event nun erstmal nicht mehr zu veranstalten.

Das ist neu

Dieses Update ist wirklich nur ganz süß und klein. Direkt aus den USA sind ein paar schöne Strick-Gadgets für euch eingetroffen. Und zwar habe ich für euch ein wunderschönes Nadelmaß aus Holz in Form eines Schmetterlings und Maschenmarkierer, die beim Stricken eine große Hilfe sein können. Auch die Maschenmarkierer sind aus Holz. Die einen haben aufgedruckte Zahlen und erleichtern damit das Zählen. Die anderen können Zu- und Abnahmen markieren und sagen einem direkt, was man tun muss. So kann man getrost die Anleitung auch mal weglegen, weil alles im Strickzeug ’steht‘. Praktisch oder?

Alle Helferlein stammen aus dem Hause Katrinkles. Sie werden per Laser zugeschnitten und per Hand abgeschliffen. Katrinkles verschickt nahezu plastikfrei, was ich besonders wertschätze. Außerdem bezahlen sie ihren Mitarbeitern ordentliche Löhne und versuchen vor allem mit kleinen lokalen Unternehmen zusammen zu arbeiten. So etwas schätze ich sehr. Und auch, wenn diese Produkte aus Übersee kommen, habe ich hier insgesamt ein gutes Gefühl und ich hoffe ihr auch! Die neuen Produkte findet ihr hier.

Adventskalender

Es gibt nach wie vor die Möglichkeit, sich einen Adventskalender zu sichern. Das diesjährige Thema ist die heimische Vogelwelt und damit verbunden ist auch eine Spendenaktion. Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Spenden zusammen kommen. Alle Infos zum Adventskalender könnt ihr hier nachlesen.

Adventskalender 2019.png

ScreamingEvents

Ich bin glücklich und froh, euch mitteilen zu dürfen, dass ihr mich im kommenden Jahr in Augsburg an meinem Stand besuchen könnt. Am 1. und 2. Februar 2020 findet in Augsburg ein Kreativmarkt statt. Und ich konnte einen Standplatz ergattern! Mehr Infos zum Kreativmarkt Augsburg könnt ihr hier nachlesen. Ich freue mich schon jetzt auf euch!

Ausblick

Ich habe mich wieder ein wenig gesammelt und quille förmlich über vor Ideen. Aktuell arbeite ich an Neon-Kunstfellbommeln. Wer also im Winter gerne etwas auffällt und es farbenfroh mag, der sollte hier die Augen offen halten! Außerdem werden bereits die Vorbereitungen für neue Herbstfärbungen getroffen. Da kann ich bald mit dem Färben beginnen. Auch der Adventskalender geht nun in die heiße Phase und auch hier werde ich bald färben können. Hurra! Ansonsten sind demnächst auch wieder Rolags fällig. Hier habt ihr mich ja ganz ordentlich geplündert! Danke dafür! Nachschub kommt bestimmt!

Es wird auf jeden Fall spannend werden und bleiben. Auch plane ich schon so manches für das neue Jahr. Mehr dazu dann aber, wenn ich mehr dazu sagen kann. Nur so viel: Es kommt schönes auf euch zu!

Liebe Grüße

Eure Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s