ScreamingNews #21

Hallo Ihr Lieben,

Momentan geht es wieder Schlag auf Schlag mit den Neuheiten. Und das ist noch lange nicht alles. Jetzt gibt es erstmal wieder neue Farben auf meinen Garnen.

Das ist neu

Bei meinen Färbereien zieht nun auch endlich der Herbst ein! ‚Flug der Drachen‘ und ‚Kastanie‘ feiern hiermit ihr Comeback. Außerdem gibt es eine neue Semisolid-Färbung: Ocker! Und als neuer herbstlicher Blickfang ziehen Herbstblätter und Fliegenpilze in den Shop ein. Ich hoffe, euch gefallen meine neuen Kreationen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern! Die neuen Färbungen findet ihr hier.

Adventskalender

Es gibt nach wie vor die Möglichkeit, sich einen Adventskalender zu sichern. Das diesjährige Thema ist die heimische Vogelwelt und damit verbunden ist auch eine Spendenaktion. Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Spenden zusammen kommen. Alle Infos zum Adventskalender könnt ihr hier nachlesen.

Adventskalender 2019.png

ScreamingEvents

Auch dieses Jahr werde ich kurz vor Heiligabend wieder einen kleinen Stand auf dem elterlichen Hof aufbauen. Dabei werde ich am 23. Dezember 2019 von 8 Uhr bis ca. 17 Uhr und am 24. Dezember 2019 von 8 Uhr bis ca. 12 Uhr vor Ort sein. Meine Eltern besitzen eine Fischzucht und so kann auch gleichzeitig fürs Weihnachtsmahl eingekauft werden. Das ganze findet im Landkreis Passau statt. Ihr findet uns in Kopfsberg 16, 94127 Neuburg/Inn. Ich freue mich schon auf euch!

Am 1. und 2. Februar 2020 findet in Augsburg ein Kreativmarkt statt. Und ich konnte einen Standplatz ergattern! Mehr Infos zum Kreativmarkt Augsburg könnt ihr hier nachlesen. Ich freue mich schon jetzt auf euch!

Yipie! Ich kann euch noch ein freudiges Ereignis verkünden. Ich werde am 18. und 19. April 2020 auf dem Hohenloher Wollfest zugegen sein. Ich freue mich schon riesig auf diesen Markt und hoffe auch hier viele von euch persönlich kennen lernen zu dürfen. Mehr Infos zum Hohenloher Wollfest in Blaufelden findet ihr hier.

Ausblick

Und Schlag auf Schlag wird es nun auch weiter gehen. Die diesjährige Halloween-Sonderfärbung hängt bereits beim Trocknen. Ihr könnt sie bereits kommenden Freitag in meinem Shop bewundern und natürlich auch erwerben! Es wird definitiv spooky!

Des Weiteren plane ich aktuell neue Maschenmarkierer und natürlich auch wieder ScreamingRolags! Es wird da noch so einiges auf euch in nächster Zeit zukommen. 😉

Liebe Grüße

Eure Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s