ScreamingNews #27

Hallo Ihr Lieben,

so kurz vor Jahresende melde ich mich nun nochmal bei euch! Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest?! Damit ihr alle gut ins neue Jahr rutschen könnt, habe ich nochmal ein paar Neuigkeiten für euch!

Das ist neu

Dieses Jahr bin ich zwar etwas spät dran, aber trotzdem gibt es noch eine Silvesterfärbung. Ohne wollen wir doch gar nicht ins neue Jahr starten, oder? Die diesjährige Silvesterfärbung heißt Wunderkerze und soll euch einen guten Start ins neue Jahr bringen! Sie ist auf ColourHighTwist 4fach und 6fach sowie auf der ColourEco erhältlich.

Außerdem gibt es nun auch ein paar Knöpfe in meinem Shop! Die Adventskalender-Käufer dürften die Eulen ja schon kennen. Zu den Eulen haben sich auch noch Bienen hinzugesellt. Ich hoffe, ihr mögt die Knöpfe aus Bambus! Du findest alle neuen Produkte hier.

Abos

Habt ihr schon den Vorverkauf meiner Abos entdeckt? Alle Infos zu den Abos kannst du hier nochmal nachlesen. Es gibt wirklich nur sehr begrenzte Plätze. Der Großteil davon ist schon verkauft! Hier lohnt es sich also schnell zu sein! Zu den Abos geht es hier entlang!

Sale

Du bist ein Schnäppchenjäger? Dann schau schnell in meinem Sale vorbei! Dort findest du aussortierte Färbungen und sonstige Produkte. Ich brauche dringend wieder Platz in meinem Lager und so habt ihr die Möglichkeit zu sparen! Zum Sale geht es hier entlang!

Sale Shop

ScreamingEvents

Am 1. und 2. Februar 2020 findet in Augsburg ein Kreativmarkt statt. Und ich konnte einen Standplatz ergattern! Mehr Infos zum Kreativmarkt Augsburg könnt ihr hier nachlesen. Ich freue mich schon jetzt auf euch!

Yipie! Ich kann euch noch ein freudiges Ereignis verkünden. Ich werde am 18. und 19. April 2020 auf dem Hohenloher Wollfest zugegen sein. Ich freue mich schon riesig auf diesen Markt und hoffe auch hier viele von euch persönlich kennen lernen zu dürfen. Mehr Infos zum Hohenloher Wollfest in Blaufelden findet ihr hier.

Ausblick

Ich brauche nun erst einmal ein wenig Urlaub! Letztes Jahr war sehr anstrengend mit Hausbau und Shop. Und daher werde ich Anfang Januar etwas langsamer machen und mir ein paar Tage komplett frei nehmen. Der Shop bleibt weiterhin geöffnet und es wird auch versendet werden!

Vorraussichtlich am 15. Januar werde ich das erste Abo versenden. Der Nachkauf wird dann Ende Januar online gehen!

Außerdem werde ich dann mit Vollgas in die Vorbereitung für den Kreativmarkt in Augsburg gehen. Da werde ich nochmal ein wenig färbetechnisch aufstocken!

Bei den Fasern möchte ich in 2020 an Batts und auch an handgefärbten Kammzügen arbeiten! Und ich überlege auch, ein Tour de Fleece-Special zu machen. Wie das genau ausschauen wird, weiß ich jedoch noch nicht.

Das ein oder andere Design ist bei mir auch in der Warteschleife, das nur auf Vollendung wartet.

Es wird sich auf jeden Fall viel tun im kommenden Jahr! Und ich freue mich schon riesig darauf, mich mit Eifer in die Arbeit zu stürzen!

Ich wünsche euch allen von Herzen ein gesegnetes, gesundes und glückliches neues Jahr! Rutscht gut rüber! Wir sehen uns in 2020 wieder!

Liebe Grüße

Eure Steffi

2 Gedanken zu „ScreamingNews #27

  1. Lass es ruhig angehen und denk auch an dich! Alles andere wäre Quatsch. Unabhängig davon, deine Wunderkerze sieht gigantisch aus und ich freue mich weiterhin auf mein Abo 🙂 Ich werde jetzt noch mal durch den Sale stöbern. Ich bin gewillt mich zu beherrschen. Mal schauen 🙂
    Guten Rutsch, liebe Steffi!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s