Auf der Nadel – Januar 2020

Während ihr hier in Ruhe diesen Beitrag lesen könnt, bin ich schon in den letzten Vorbereitungsarbeiten für den Kreativmarkt Augsburg. Dort bin ich mit einem Stand vertreten. Wenn ihr aus der Gegend kommt, kommt mich doch gerne vor Ort besuchen!

Aber nun zum eigentlichen Thema: Es geht mal wieder um die Strickprojekte, an denen im letzten Monat gearbeitet wurde. Der Januar war hier vor allem geprägt von Maschenproben. Maschenproben über Maschenproben. Aber dazu später mehr!

Im Januar habe ich auch mehrere fertige Projekte verbloggt. Fertig gestrickt habe ich alle schon in 2019. Nur die Blogbeiträge musste ich noch nachreichen. Fertig geworden sind also die Aktion 5 Shawls – 5 Days, Part II, das Tuch WTF?! und die Treckersocken (mit Bündchenmuster). Der letzte Blogbeitrag enthält sogar ein kleines kostenloses Bündchenmuster. 😉

Außer Maschenproben habe ich auch noch an meinem wachsenden Design ‚Weißwurstfrühstück‘ weitergestrickt. Nun bin ich endlich in der Zielgeraden. Der Großteil der Brezenborte ist gestrickt. Sobald das Tuch fertig ist, werde ich umgehend die Anleitung in eine schöne Form bringen. Dann kann sie auch schon in den Teststrick gehen. Wer dieses Tuch gerne teststricken möchte, der sollte im Februar auf jeden Fall meine Social Media-Kanäle genau beobachten. Vor allem Instagram und meine Ravelrygruppe sind hier ein heißer Tipp. 😉

Weißwurstfrühstück Zwischenstand 5

Jaaaa. Und dann war ich wirklich sehr fleissig beim Maschenproben-Stricken. Das war meine Hauptaufgabe im Januar. Ich habe nahezu jeden Tag eine komplette Maschenprobe gestrickt. Der Grund ist ganz einfach. Ich möchte für den Kreativmarkt in Augsburg möglichst viel Anschauungsmaterial dabei haben. Und so habe ich vor allem bei den Proben für die ColourHighTwist und die ColourEco Gas gegeben. Hier seht ihr die ganze Pracht:

Was habt ihr aktuell auf den Nadeln?

Liebe Grüße

Eure Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s