ScreamingNews #38

Hallo lieber Wollliebhaber,

diese Woche habe ich wieder ganz viele Kleinigkeiten für dich. Viele neue Produkte und ein neuer Knitalong warten auf dich!

Das ist neu

Natürlich kommt nun auch der Abo-Nachkauf für den Monat Juni in den Shop. So kannst du nun auch als Nicht-Abonennt noch einmal zuschlagen. Achtung: Diese Färbung ist streng limitiert und wird so nicht nachgefärbt!

Du findest diese und alle weiteren neuen Produkte hier.

Natürlich gibt es auch wieder ein paar neue Maschenmarkierer passend zum Königssee im Shop.

In den letzten zwei Wochen war ich fleissig am Minis wickeln. Und so werden die Regale bei den ColourHighTwist-Minis mit folgenden Färbungen aufgefüllt:

Und ganz neu gibt es ab jetzt auch ColourEco-Minis im Shop. Sie eignen sich perfekt für kleine Akzente oder kleine Fair-Isle-Muster im Gestrickt:

Zu den neuen Produkten geht es hier entlang. 🙂

WWF-KAL

Wir stricken ab 1. Juli gemeinsam mein neues Design ‚Weißwurstfrühstück‘. Bist du dabei?

Es gibt folgende Bedingungen:

  • Zeitraum: 1. Juli bis 31. August
  • Was wird gestrickt: Mein neues Tuch-Design Weißwurstfrühstück
  • Mit was darfst du stricken: Du kannst eines meiner Weißwurstfrühstück-Kits wählen oder einfach dein Wunschgarn verwenden!
  • Bitte verwende bei deinen Posts auf Instagram den #wwfkal oder zeige die Bilder in meiner Ravelry-Gruppe im entsprechenden Thread.
  • Hab einfach Spaß beim Stricken!

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele mitstricken! Einige sind auch schon dabei und scharen mit den Hufen. 🙂

Abos

Die Aboplätze sind limitiert! Ein paar sind noch frei! Greife also jetzt zu.

Das Thema im Jahr 2020 sind die Naturwunder Deutschland.

Du hast die Wahl zwischen:

  • 3-Monats-Abo ColourHighTwist: 3 Monate lang je ein 100g-Strang ColourHighTwist
  • 3-Monats-Abo Sockenset: 3 Monate lang je ein Sockenset bestehend aus je ein 100g-Strang ColourHighTwist und einem ColourHighTwist-Mini mit 20g

Jeden Monat reist außerdem ein wenig Schnickschnack mit. Das sind zum Beispiel Maschenmarkierer, Könpfe oder ähnliches.

Bei mir erwartet dich ganz sicher keine Abofalle! Nach drei Monaten läuft das Abo automatisch aus. Wenn du es danach verlängern willst, kannst du dir den Aboplatz natürlich wieder neu kaufen.

Hier siehst du als kleine Inspiration die Monatsfärbungen Januar bis Juni 2020:

Du willst noch einsteigen und dir ab Juli einen Platz sichern? Dann mach das doch gleich, denn viele Plätze sind nicht mehr da! Zu den Abos gehts hier entlang.

Sale

Du bist ein Schnäppchenjäger? Dann schau schnell in meinem Sale vorbei! Dort findest du aussortierte Färbungen und sonstige Produkte. Ich brauche dringend wieder Platz in meinem Lager und so hast du die Möglichkeit zu sparen! Zum Sale geht es hier entlang!

Ausblick

Ich arbeite auch weiterhin im Verborgenen am aktuellen Adventskalender 2020. Das Thema ist dieses Jahr ‚Irish Love‘. Es wird sich also alles um das Thema Irland drehen. Auch hier komm ich gut voran und werde schon bald mit den Färbungen beginnen. Der Vorverkauf startet dann im August. Aufgrund meiner Schwangerschaft werde ich die Adventskalender dieses Jahr wohl auch früher versenden. Dazu bekommst du aber nochmal Infos, wenn es soweit ist.

Und dann habe ich bald eine neue Garnbasis im Shop. Die Rohgarne liegen schon in meiner Werkstatt und warten nur noch auf Farbe. Viel möchte ich hier noch gar nicht verraten. Nur so viel: Es besteht aus 100% mulesingfreier Schurwolle, genauer gesagt aus reiner Merino-Wolle und es ist kein Standard-Garn. Es bringt ein wenig Struktur ins Gestrickt. Es ist auf jeden Fall schon ungefärbt wunderschön und spannend! 😉

Liebe Grüße

Deine Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s