ScreamingColours Podcast #1

Jaaaa. Ich habe es tatsächlich getan. Ich habe meinen ersten Strickpodcast aufgenommen! Wer hätte das gedacht? Ich habe dieses Mal weit ausgeholt und vieles gezeigt. Viel Spaß beim Anschauen!

Gestricktes

a) fürs Baby gestrickt

b) WWF-KAL

Von 1. Juli bis 31. August stricken wir gemeinsam mein neues Design Weißwurstfrühstück.

  • Live-Anstricken am 1. Juli um 18 Uhr auf Instagram (@screaming.colours_)
  • passende Kits sind in meinem Shop erhältlich
  • Du kannst aber auch mit deiner Lieblingswolle mitstricken!
  • Habe einfach ganz viel Spaß beim Stricken!
  • #wwfkal auf Instagram oder in meiner Ravelry-Gruppe

Gehäkeltes

Ich habe ein neues Deckenprojekt: C2C-Decke
Dafür häkle ich immer von zwei Knäueln gleichzeitig mit einer 4,5er Häkelnadel ab.
Projekttasche von @knittingfee

Gesponnenes

a) Stricktreff-Adventskalender

b) Kammzug Eis und Schnee

  • Selbstgefärbter Kammzug Eis und Schnee
  • 50g Garn mit ca. 163 m Lauflänge
  • wird auch in den Marled Magic Sweater mit einfließen
  • Blogbeitrag folgt in Kürze

c) weitere Kammzüge zum Spinnen

selbstgefäbte Kammzüge mit den Namen Bratapfel, Jingle Bells und Christbaum

Privates

  • Ich bin aktuell in der 27. SSW schwanger
  • weil viele fragen: Es wird ein Bub!
  • Durch die Schwangerschaft: Probleme mit den Händen
  • In den letzten Tagen Fenster und Haustüre neu geölt
  • Kampf mit dem Wetter
  • Unser Selbstversorgergarten braucht noch viel Hingabe
  • Schnecken fressen unser Gemüse auf

6 Gedanken zu „ScreamingColours Podcast #1

  1. Habe gerade die erste Folge gehört, musste doch nicht bis Freitag warten, sehr schön, gefällt mir richtig gut und ich freu mich schon auf weitere Folgen, lieben Gruß Uta

    Gefällt 1 Person

      1. Aber du selbst bist da bestimmt kritischer als die meisten Zuschauer. Bild war gut, die Farben kamen gut rüber, den Hintergrund fand ich passend und nicht zu karg oder überladen. Und den Ton fand ich auch gut. Er war zumindest nicht so mega leise wie viele andere, wo mein Kerl dann hinterher vor Schreck umfällt, wenn ich vergesse die Lautstärke am Reciever wieder runterzuregeln, und er den Fernseher für was anderes anmacht 😅 mach so, wie es dir gefällt, aber der Start war schon mal wirklich absprechend 🙂👌🏻

        Gefällt 1 Person

      2. Vielen Dank für die Rückmeldung! Das freut mich sehr! Na ein Problem ist noch das Ringlicht. Das spiegelt sich ungünstig in der Brille. Hab schon die Rückmeldung bekommen, dass das gruselig wirkt. 😅 Und es stört mich auch selbst. Das werd ich noch verbessern. Und beim Videoschneiden muss ich noch geübter werden. Das war echt ein Kampf beim ersten Video. 😅 Aber das geht bestimmt beim nächsten Mal schon besser. 😊😊

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s