Auf der Spindel/Spule – September 2020

Im letzten Monat habe ich vor allem an meinem neuen Großprojekt gesponnen. Um nicht ganz so einseitig voran zu kommen, habe ich mir aber auch mal wieder eins meiner Handspindel-Projekte zur Hand genommen. 🙂

Fertige Spinnprojekte

Im letzten Spinnbericht habe ich es ja schon angedeutet, dass das Spinnprojekt Frühlingshauch schon fertig versponnen ist. Nun ist es auch fertig verbloggt. Den Blogbeitrag kannst du hier gerne noch einmal nachlesen. 😉

Combospin Lila-Gelb

Ansonsten habe ich schwerpunktmäßig an meinem Combospin gesponnen. Mit 600g Fasern ist das ja auch ein echtes Großprojekt. Ca. 100g davon sind nun schon auf die Spule gewandert. Ich bin von den Farben total begeistert und bin schon gespannt, wie das Garn am Ende verzwirnt wirken wird!

Zunächst einmal werde ich aber alles spinnen. Der Plan ist, das Garn zweifach zu verzwirnen und am Ende einen Pullover für mich daraus zu zaubern. 😉

Knopfspindel

Zwischendurch brauchte ich aber auch mal etwas Abwechslung. Und so habe ich mir ein schon sehr altes Handspindelprojekt mal wieder vorgenommen. Eigentlich wäre hier gar nicht mehr soooo viel zu spinnen. Aber wie das oft so ist, bleibt das gerne mal liegen.

Viel habe ich dieses Mal auch nicht daran gesponnen. Aber am Ende zählt ja jeder Meter! 😉 Außerdem wollte ich ausprobieren, ob das Handspindeln mit meinen von der Schwangerschaft tauben Händen funktioniert. Und ja. Es funktioniert besser als ich gedacht hatte. 😀

Was hast du denn aktuell auf der Spindel oder Spule? Erzähl doch gerne davon in meinen Kommentaren!

Liebe Grüße

Deine Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s