ScreamingNews #52

Hallo lieber Wollsuchtler,

es ist mal wieder Zeit für ein bisschen was Neues im Shop! Vor allem steht der Valentinstag vor der Tür. Und passend dafür habe ich eine tolle Kooperation an Land gezogen.

Das ist neu

Bei meiner Kooperationspartnerin handelt es sich um die bezaubernde Theres von Tete&Lana. Sie baut sich aktuell ein eigenes kleines Label auf und dabei wollte ich sie gerne unterstützen. Daher haben wir eine Kooperation vereinbart, passend zum Valentinstag. Theres näht wunderschöne Sachen und so war die Idee schnell geboren. Das Valentinsspecial dieses Jahr wird also ein Set aus einem Strang ColourHighTwist in der limitierten Färbung ‚Schmetterlinge im Bauch‘ und einer Nadelgarage von Tete&Lana.

Außerdem gibt es ein paar schöne Neuheiten aus dem Hause Katrinkles. Mit dabei ein neues Nadelmaß, neue Knöpfe und ein Tasselset.

Zu den Neuheiten kommst du hier!

Das ist wieder da

Ebenfalls aus dem Hause Katrinkles sind ein paar Sachen wieder in den Shop eingezogen. Wieder da sind die Mitten Blocker, das Nadelmaß Schmetterling, das Mini-Tool Kitchener und die Knöpfe Biene.

ColourDay

Nachdem der erste ColourDay super erfolgreich war, nähert sich der zweite ColourDay mit großen Schritten. Im Februar dreht sich alles um das Thema Liebe. Dieses Mal habe ich mich für dickeres Garn entschieden. Ein bisschen Winter haben wir ja noch. Hier kannst du dir schon einmal alle Infos zum kommenden ColourDay anschauen. Der ColourDay findet am 10. Februar statt.

Sale

Du bist ein Schnäppchenjäger? Dann schau schnell in meinem Sale vorbei! Dort findest du aussortierte Färbungen und sonstige Produkte. Ich brauche dringend wieder Platz in meinem Lager und so hast du die Möglichkeit zu sparen! Zum Sale geht es hier entlang!

Ausblick

Aktuell bin ich dabei, die Vorräte bei der ColourHighTwist 6fach aufzufüllen. Da habt ihr mich ja ganz schön geplündert. Gut so. Daher habe ich mich entschieden, die Edelsteine auch auf die ColourHighTwist 6fach auszuweiten. Diese färbe ich aktuell, damit sie schnell in den Shop kommen.

Ansonsten sind natürlich immer noch Fasermischungen in Planung. Ich bin zuversichtlich, dass ich auch das bald in Angriff nehmen kann. Denn dank meiner Mama kann ich zukünftig zwei Tage in der Woche färben, da sie mir mit meinem kleinen Zwerg ein wenig unter die Arme greift. So ist der Shop schneller wieder aufgefüllt und ich kann mich neuen schönen Dingen widmen. 😉

Liebe Grüße

Deine Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s