Auf der Nadel – Juli 2021

Mein Juli war vor allem von der Tour de Fleece geprägt. Dementsprechend habe ich eher wenig gestrickt und umso mehr gesponnen. Aber nichtdestotrotz kann ich dir heute ein paar Fortschritte zeigen.

Big Honeycombs

Der Big Honeycombs. Mein aktuelles Dauerprojekt. Und auch ein Projekt, an dem ich in letzter Zeit so ziemlich monogam gestrickt habe. Langsam werden die Reihen auch merklich kürzer und es geht immer flotter voran. So bin ich auch dieses Mal wieder ein gutes Stück voran gekommen. Und mal ganz ehrlich: Es ist mittlerweile echt nicht mehr sooo leicht ihn auf ein Foto zu bekommen.

Ich stricke dieses große Tuch aus einem Farbverlaufsbobbel von der bunten Wollmaus in der Farbe Kaffeecréme und zwei Strängen meiner ColourEco in der Farbe Ocker. Wobei ich hier tatsächlich immer noch beim ersten Strang bin. Vom zweiten Strang werd ich wohl nicht sehr viel brauchen.

Fortschritt beim Big Honeycombs

Geheim Geheim 2021

Hach. Am liebsten würde ich euch ja immer alles zeigen. Aber ja. Ich stricke aktuell wieder etwas geheimes. Und zwar tüftel ich schon wieder an einer Anleitung für den diesjährigen BlogAdvent. Ich möchte hier noch nicht viel verraten. Nur so viel. Dieses Jahr werden es keine 24 Mini-Anleitungen, sondern eine Anleitung aufgeteilt in 24 kleine Häppchen. Und es wird wohl etwas unkonventionell werden. Aber mehr verrate ich definitiv noch nicht. Daher siehst du hier nur ein Bild der Wolle, die ich bis jetzt verwendet habe. Das hier ist die ColourHighTwist in der Farbe Goldgelb. 😉

Ein Knäuelchen ColourHighTwist Goldgelb, aus dem ein geheimes Projekt entsteht: der BlogAdvent 2021!

Dieses Mal gab es wirklich nicht sonderlich viel zu berichten bei mir. Und jetzt bin ich neugierig. Was hast du denn aktuell so auf den Nadeln? Erzähl doch mal in den Kommentaren!

Wollige Grüße

Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s