ScreamingNews #56 – Shawlography Kits

Huhu

Bist du auch schon im MKAL-Fieber? Anfang Oktober geht es ja wieder los. Stephen West teilt mit uns seinen 12. Mystery-Knitalong. Für mich ist das definitiv ein Must-Knit! Für dich auch?

Das ist neu

Und wenn du dir nun denkst: Aber ich weiß gar nicht, welche Farben ich für das neue Mystery-Tuch nehmen soll, dann habe ich etwas für dich. Ich habe für dich eine kleine feine Auswahl an Kits zusammen gestellt. In 3 verschiedenen Qualitäten, sodass für jeden Geldbeutel etwas dabei ist. 🙂

Nach über drei Monaten ist nun auch endlich die Katrinkles-Lieferung bei mir eingetroffen. Das heißt, es gibt nun endlich wieder die verstellbaren Sockblocker in Erwachsenen-Größe. Aber aufgepasst! Davon sind wieder nur wenige vorhanden. Und ich weiß nicht, wann ich wieder auffüllen kann. 😉

Außerdem gibt es die Tasselsets wieder. Und sie hatten nette Begleitung mit im Gepäck. Weitere Tasselmaker in tierischer Form einer Ziege, eines Moschusochsen und eines Kamels.

Und ob das nicht genug ist, gibt es nun auch Fuchsknöpfe.

Zu guter Letzt wurden auch die Stricknadel-Bestände wieder aufgefüllt. Es sind nun wieder einige Größen mehr vorrätig. Zu den Stricknadeln kommst du hier.

Alle Neuheiten findest du hier.

Monatsfärbung September 2021: Bunter Mais

Die Monatsfärbung im September ist der Bunte Mais. Den Bunten Mais gibt es aktuell auf drei Qualitäten: ColourHighTwist, ColourBalance und ColourHighTwist 6fach. Wenn du dir diese Färbung auf einer anderen Garnbasis wünscht, dann schreib mir einfach eine Mail an hallo@screamingcolours.de. Fast alles ist möglich. 😉

Aber aufgepasst: Diese Färbung kannst du nur noch bis zum 30. September in unbegrenzter Menge bestellen. Nach dem 30. September gibt es höchstens noch Restbestände davon. Denn danach wird der Bunte Mais nicht mehr nachgefärbt. Sichere dir deine Wunschmenge also, bevor es zu spät ist!

Adventskalender Preorder 2021

Hast du dich dieses Jahr schon mit einem Garn-Adventskalender eingedeckt? Wenn nicht, dann hast du bei mir noch die Möglichkeit! Es sind nicht mehr viele im Shop. Einige Varianten sind sogar schon ausverkauft. Jetzt solltest du wirklich nicht mehr trödeln, wenn du noch einen haben möchtest. :-*

Das Thema in 2021 ist ‚Unter dem Meer‘. Und dieses Mal gibt es auch nicht nur meinen gewohnten Mini-Adventskalender mit 24 Mini-Strängen. Nein! Daneben hast du noch die Auswahl zwischen 8 (aktuell nur noch 5) weiteren Adventssonntagskalendern, die jeweils 5 x 100g-Stränge enthalten. Hier hast du die Wahl zwischen vier (aktuell nur noch 3) Farbthemen, die gefärbt jeweils einen Farbverlauf ergeben. Bei jedem Farbthema kannst du zwischen zwei Garnbasen wählen: ColourHighTwist und ColourBalance. (Achtung: Nicht mehr bei jedem Farbthema sind beide Garnbasen verfügbar!) Also sicher dir schnell noch deinen Adventskalender!

Achja. Das Beste hätte ich beinahe vergessen! Pro verkauftem Adventskalender werden 5 € an die gemeinnützige Organisation Wasser 3.0 gespendet. Diese Organisation forscht daran, wie man möglichst effizient Mikroplastik aus unseren Gewässern wieder entfernen kann. Zu den Adventskalender gehts hier entlang.

Ausblick

Die Arbeit an den (noch) geheimen Kooperationen läuft im Hintergrund auf Hochtouren. Schon am 1. Oktober geht die erste online. Ich sag nur so viel: Für alle Halloweenfans ist das genau das richtige! 😉 Aber mehr verrate ich noch nicht!

Ansonsten bin ich dann erst einmal fleissig am färben. Die Adventskalender dürfen dann so langsam in meine Färbetöpfe wandern. Außerdem werde ich noch dieses Wochenende die neue Monatsfärbung Oktober kreieren. Es bleibt definitiv erstmal herbstlich! Uuuuund: Ich werde dieses Wochenende meine Färbung für die Handdyer Allstars von Grosse Wolle kreieren. Dieses tolle Event sollest du übrigens nicht verpassen!

Und so ganz still und leise warten da immer noch eine Menge schon vorbereiteter Fasermischungen aufs Kardieren. Hach. Ich hoffe, ich habe bald wieder ein wenig Zeit, um diese endlich in schöne fluffige ScreamingBatts zu verwandeln!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende!

Wollige Grüße

Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s