ScreamingNews #59 – Die ColourLine ist zurück!

Huhu

Ihr Lieben, ich habe mal wieder jede Menge hübscher neuer Sachen für euch vorbereitet. Unter anderem ist eine Garnbasis zurück, die es mal testweise bei den Specials in meinem Shop gab.

Bevor ich richtig loslege, einen kleinen Hinweis: Bei den Specials sind noch zwei Garnbasen enthalten, die super spannend sind. Diese werden jedoch nur fest in den Shop einziehen, wenn die Nachfrage groß genug ist. Das heißt, du kannst das mit deinem Einkauf steuern! 😉

Das ist neu

So aber nun legen wir hier richtig los. Und da ich es schon angesprochen habe, machen wir doch gleich mit der neuen Garnbasis weiter. Die ColourLine ist wieder da! 😀 Und da die Nachfrage vor allem nach den Färbungen war, die es auf diesem Garn schonmal gab, habe ich diese also erstmal wieder neu aufgelegt. Wenn die Nachfrage nach diesem spannenden Garn weiterhin so groß ist, werden die Färbungen natürlich stetig erweitert.

Die ColourLine besteht aus 70% Schurwolle, genauer gesagt Organic Wool, und 30% Leinen. Mit einer Lauflänge von 466m auf 100g, zählt dieses Garn zu Light Fingering. Es ist damit also ein klein wenig dünner als Sockenwollstärke.

Auf den Garnbasen ColourHighTwist und ColourBalance sind jeweils eine neue Färbung dazugekommen. Die Färbung Green Vintage gibt es nun auch auf der ColourBalance. Und auf der ColourHighTwist ist die Färbung Schokobraun eingezogen.

Die Stricknadelbestände wurden auch wieder aufgefüllt. Die meisten Stricknadeln sind nun wieder in ausreichender Menge vorhanden. Die Seeknit Stricknadeln findest du hier.

Alle Neuheiten findest du wie gewohnt in den Neuheiten in meinem Shop.

Monatsfärbung November 2021: Felsensittich

Für die Monatsfärbung November habe ich mich im nahegelegenen Vogelpark inspirieren lassen. Die Felsensittiche haben es mir sofort angetan. So schöne Farben in dem Gefieder, das musste einfach auf Wolle gebannt werden. Ich hoffe, dir gefällt die Monatsfärbung auch so sehr.

Es gibt den Felsensittich auf ColourHighTwist, ColourHighTwist 6fach und ColourBalance. Bis zum 30. November kannst du ihn noch in unbegrenzter Menge bestellen. Auch wenn der Lagerbestand 0 oder weniger anzeigen sollte. Ich färbe die Färbung dann einfach laufend direkt nach der Bestellung für dich nach. Und falls du den Felsensittich lieber auf einer meiner anderen Garnbasen haben möchtest, dann ist das natürlich auch kein Problem. Schreib mir einfach eine Mail an hallo@screamingcolours.de. 😉

Nach dem 30. November gibt es den Felsensittich übrigens höchstens noch als Restbestände. Ab dem 1. Dezember färbe ich diese Färbung nicht mehr nach!

Du findest die Felsensittiche nun hier.

Colour Scream Shawl Sets

Letzten Monat wurde die Kooperation zwischen Sandra Bufe alias Maschenjedoens Design und mir bekannt gegeben. Und Mann ging diese durch die Decke! Bis heute bekomme ich noch regelmäßig Bestellungen dafür rein. Vielen lieben Dank dafür an euch und ganz besonders an Sandra für ihr Vertrauen und die tolle Kooperation. Natürlich bleiben die Sets auch weiterhin im Shop. Und es ist sogar noch besser: Es gibt mittlerweile sogar nochmal 3 weitere Farbkombis, die als Wunschfärbungen von einzelnen Kund:innen gestartet haben. Wenn dir auch eine ganz bestimmte Farbkombination für den Colour Scream Shawl im Kopf umherspukt, dann schreib mir einfach ne Mail an hallo@screamingcolours.de. 😉

Zu den Colour Scream Shawl Sets geht es hier entlang.

Surprise Bags

Weil mein Lagern aktuell aus allen Nähten platzt, hast du nun die Möglichkeit, kräftig zu sparen. Und zwar habe ich für diesen Zweck die Surprise Bags ins Leben gerufen. Aktuell stehen dir hier vier verschiedene Überraschungstüten zur Verfügung: ColourHighTwist, ColourBalance, ColourEco und Accessoires/Strickzubehör. Die Surprise Bags werde ich immer nach deiner Bestellung für dich gepackt. Von den Farben her werde ich mich – wenn möglich – an deinen bisherigen Bestellungen orientieren. Wenn du die Farbauswahl jedoch eingrenzen möchtest, kannst du das gerne tun. Schreibe mir dafür einfach im Anschluss an deine Bestellung eine Mail an hallo@screamingcolours.de

Die Surprise Bags findest du hier.

Ausblick

Eins kann ich gleich sagen: Die angeteaserte größere Weihnachtsaktion wird dieses Jahr ausfallen. Ich habe es einfach zeitlich nicht mehr unterbekommen. Aber ich hebe mir die Idee für nächstes Jahr auf. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. 🙂

In dieser Woche zum 1. Dezember geht auch noch die neue Monatsfärbung für den Dezember online. Es wird schön eisig. Ich hoffe, diese Färbung gefällt dir!

Außerdem habe ich am Wochenende noch eine Weihnachts- und Silvesterfärbung gefärbt. Auch diese werden schon sehr bald in den Shop einziehen. Ich bin gespannt, was du zu den Färbungen sagst!

Die Batts werden momentan noch ein wenig geschoben. Dafür ist aktuell einfach leider keine Zeit. Vermutlich wird das erst im kommenden Jahr was. 😉

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Wollige Grüße

Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s