ScreamingNews #60 – Es weihnachtet gar sehr!

Huhu

Dieses Mal habe ich nur ein kleines, aber sehr feines Shopupdate für dich. Natürlich gibt es im Dezember nun die neue Monatsfärbung. Uuuund es gibt eine Weihnachts- und Silvesterfärbung. Bist du schon gespannt? Dann will ich dir die neuen Färbungen gleich mal genauer vorstellen!

Das ist neu

Weihnachten. Das heißt für mich vor allem eines: Gemütlich über die schönen Weihnachtsmärkte stöbern. Nun ja. Zumindest hier in Bayern geht das nun das zweite Jahr in Folge leider nicht. Ich finde das unheimlich frustrierend, weil bei mir immer erst auf den schönen Christkindlmärkten (wie die Weihnachtsmärkte in Bayern heißen) so richtig Weihnachtsstimmung aufgekommen ist. Also dachte ich mir: Ich bring den Weihnachtszauber auf die Wolle. Gesagt, getan. Die neue Weihnachtsfärbung 2021 heißt Weihnachtszauber! Ich hoffe sehr, dass sie dir gefällt!

Diese und auch alle Weihnachtsfärbungen der letzten Jahre findest du übrigens hier.

Und weil nach Weihnachten, Silvester immer nicht weit ist, schieb ich auch noch gleich die Silvesterfärbung hinterher. Ich finde es übrigens sehr gut, dass auch dieses Jahr das blöde Geböllere wieder verboten werden soll. Ich bin aus unterschiedlichen Gründen kein Fan von dem Silvestergeballer. Auch wenn so ein Feuerwerk durchaus ganz schön sein kann. Aber das dumpfe durch die Gegend-Geböllere ist für mich kein schönes Feuerwerk. Na genug geschimpft. Damit du trotzdem nicht auf das Feuerwerk verzichten musst, habe ich es auf Garn gepackt. Mit Silvesterböller zieht nun auch die neue Silvesterfärbung 2021 in den Shop ein.

Die Silvesterböller sowie alle bisherigen Silvesterfärbungen findest du hier.

Auf der ColourHighTwist zieht außerdem eine neue semisolid-Färbung ein, namens Kobalt. Und auf der ColourHighTwist 6fach gibt es ab nun neu die Färbung Weidengrün – ebenfalls semisolid. Alle neuen Produkte findest du hier.

Monatsfärbung Dezember 2021: Frozen Grass

Im Dezember wird es eisig. Und damit heißen wir mit der neuen Monatsfärbung Frozen Grass den Winter willkommen.

Es gibt Frozen Grass auf ColourHighTwist, ColourHighTwist 6fach und ColourBalance. Bis zum 31. Dezember kannst du ihn noch in unbegrenzter Menge bestellen. Auch wenn der Lagerbestand 0 oder weniger anzeigen sollte. Ich färbe die Färbung dann einfach laufend direkt nach der Bestellung für dich nach. Und falls du das Frozen Grass lieber auf einer meiner anderen Garnbasen haben möchtest, dann ist das natürlich auch kein Problem. Schreib mir einfach eine Mail an hallo@screamingcolours.de. 😉

Nach dem 31. Dezember gibt es das Frozen Grass übrigens höchstens noch als Restbestände. Ab dem 1. Januar färbe ich diese Färbung nicht mehr nach!

Du findest das Frozen Grass nun hier.

Colour Scream Shawl Sets

Im Oktober wurde die Kooperation zwischen Sandra Bufe alias Maschenjedoens Design und mir bekannt gegeben. Und Mann ging diese durch die Decke! Bis heute bekomme ich noch regelmäßig Bestellungen dafür rein. Vielen lieben Dank dafür an euch und ganz besonders an Sandra für ihr Vertrauen und die tolle Kooperation. Natürlich bleiben die Sets auch weiterhin im Shop. Wenn dir eine ganz bestimmte Farbkombination für den Colour Scream Shawl im Kopf umherspukt, die es so noch nicht im Shop gibt, dann schreib mir einfach ne Mail an hallo@screamingcolours.de. 😉

Zu den Colour Scream Shawl Sets geht es hier entlang.

Surprise Bags

Weil mein Lager aktuell aus allen Nähten platzt, hast du nun die Möglichkeit, kräftig zu sparen. Und zwar habe ich für diesen Zweck die Surprise Bags ins Leben gerufen. Aktuell stehen dir hier vier verschiedene Überraschungstüten zur Verfügung: ColourHighTwist, ColourBalance, ColourEco und Accessoires/Strickzubehör. Die Surprise Bags werde ich immer nach deiner Bestellung für dich packen. Von den Farben her werde ich mich – wenn möglich – an deinen bisherigen Bestellungen orientieren. Wenn du die Farbauswahl jedoch eingrenzen möchtest, kannst du das gerne tun. Schreibe mir dafür einfach im Anschluss an deine Bestellung eine Mail an hallo@screamingcolours.de

Die Surprise Bags findest du hier.

Ausblick

Vergangenes Wochenende habe ich mal wieder eine neue Garnbasis angetestet. Wenn du mir auf Instagram (@screaming.colours_) folgst, hast du das sicherlich mitbekommen. Die neue Garnbasis wird ColourNeps heißen und erstmal in sehr kleiner Testauflage bei den Specials einziehen. Und zwar schon sehr bald. Ich werde dir mehr darüber im kommenden ScreamingNews erzählen. 😉

Die Batts muss ich leider nach wie vor ein wenig aufschieben. Aber schau doch gerne mal hier bei den handgefärbten Kammzügen vorbei. Da suchen noch einige ein neues kuscheliges Zuhause. :-*

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!

Wollige Grüße

Deine Steffi

PS: Du bist noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für eine wollbegeisterte Person? Oder willst du dir selbst noch ein kleines Geschenk machen? Dann schau auch gerne bei den Geschenkideen rein. Da wirst du bestimmt fündig. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s