ScreamingNews #65 – Darfs ein bisschen Glanz sein?

Huhu

Ich habe wieder was Neues für dich! Etwas für Elstern – was glänzendes! Und weiches! Schau selbst.

Das ist neu

Heute zieht wieder eine neue Garnbasis zum Austesten in den Specialsbereich meines Shops ein.

Wenn du diesen Bereich noch nicht kennst, hier eine kleine Beschreibung: Dort landen immer neue Garnbasis, die erstmal in kleiner Testauflage gefärbt wurden. Denn nur, wenn diese Garne Anklang finden, gekauft werden und auch die Resonanzen gut ausfallen, kommen sie fest in den Shop.

Dieses Mal hast du die Möglichkeit die neue ColourSilk DK zu testen. Sie besteht aus 50% Schurwolle (Merino sw) und 50% Seide (Maulbeerseide). Wie der Name schon sagt, ist sie DK-Weight – danach werde ich ja öfter mal gefragt. Die Lauflänge beträgt 212m/100g.

Am besten schaust du dir die neuen Farben direkt im Shop bei den Neuheiten an und sicherst dir deine/n Teststang/-stränge. 😉

Monatsfärbung März 2022: Waldfrühling

So langsam hält der Frühling bei uns Einzug. Am schönsten kann man den Frühling ja im Wald bewundern. So langsam wird es wieder überall saftig grün. Neue Blätter wachsen an den Bäumen und das Gras wächst wieder frisch aus dem Boden. Und dazwischen blühen ganz viele Blumen. 🙂

Es gibt den Waldfrühling auf ColourHighTwist, ColourHighTwist 6fach und ColourBalance. Bis zum 31. März kannst du ihn in unbegrenzter Menge bestellen. Auch wenn der Lagerbestand 0 oder weniger anzeigen sollte. Ich färbe die Färbung dann einfach laufend direkt nach der Bestellung für dich nach. Und falls du den Waldfrühling lieber auf einer meiner anderen Garnbasen haben möchtest, dann ist das natürlich auch kein Problem. Schreib mir einfach eine Mail an hallo@screamingcolours.de.

Nach dem 31. März gibt es den Waldfrühling übrigens höchstens noch als Restbestände. Ab dem 1. April färbe ich diese Färbung nicht mehr nach!

Du findest den Waldfrühling nun hier.

Sale

Er ist wieder da! Es gibt nun wieder einen Sale-Bereich in meinem Shop. Denn ich habe ein wenig aussortiert und so kannst du dir noch ein paar Schnäppchen gönnen. 😉

Zum Sale gehts hier entlang.

Ausblick

Kennst du noch die ColourRamie? Diese Garnbasis hat letztes Jahr auch im Specialbereich sein Debut in meinem Shop gefeiert. Und da dieses Garn – ganz zu meiner Freude – sehr beliebt war und ist, kommt es noch in diesem Monat mit alten und neuen Färbungen dauerhaft in den Shop. Ich hoffe, du freust dich schon darauf.

Und da man ja auch ein paar Strickinspirationen braucht, kommen auch zwei kleine Anleitungshefte passend zu ColourRamie und ColourBalance, die sich voll und ganz um unsere Kleinsten drehen.

Bald gehts dann auch bei den Farbverlaufsgarnen voran. Ein paar Testläufe benötige ich noch und dann werden sie auch in den Shop als Unikatstränge einziehen. 😉

Wollige Grüße

Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s