ScreamingNews #66 – Das letzte große Shopupdate vorm Hohenloher Wollfest

Huhu

Ja ich weiß, bis zum Hohenloher Wollfest ist noch einige Zeit hin. Aber es ist auch immer viel Arbeit, so einen Marktstand vorzubereiten. Daher gibt es heute das letzte große Shopupdate vorm Hohenloher Wollfest.

Das ist neu

Zum einen eine neue Garnbasis! Du kennst sie vielleicht schon aus dem Specials-Bereich. Denn da durfte sie letztes Jahr als eine der ersten Specials-Garne zum Testen einziehen. Und sie erfreute sich großer Beliebtheit. Die Rede ist von der ColourRamie. Ein traumhaft tolles Garn in Sport-Weight, bestehend aus 80% Schurwolle (Merino extrafine sw) und 20% Ramie. Letzteres ist eine tolle Naturfaser aus einem Brennnesselgewächs. Genauere Infos hat dir bereits meine Blogfee Judith im letzten Fiber Fact Friday-Blogbeitrag zusammen gefasst. Lies ihn dir hier (Klick!) gerne noch einmal durch.

Ich habe dir auf der ColourRamie nicht nur die bisherigen Färbungen mitgebracht, sodnern auch noch fünf neue Färbungen auf die ColourRamie gezaubert. 🪄

Passend zur ColourRamie und zur ColourBalance gibt es ab Montag auch zwei kleine Anleitungshefte aus dem Hause Atelier Zitron für dich in meinem Shop. Sie widmen sich beide dem Thema Babykleidung und bieten eine tolle Auswahl für Babys von 0 bis 1 Jahr. Jedes Heft kostet nur 1 Euro.

Das ist aber noch immer nicht alles. Auf zwei Garnbasen habe ich noch neue Färbungen für dich parat.

Zum einen gibt es eine weitere Färbung auf der ColourYak. Mit Lapislazulilila erweitert sich hier die Palette der Semisolid-Färbungen. Dadurch hast du noch mehr Auswahlmöglichkeiten für den Cowl Yakflocke. Nicht vergessen: Wir stricken diesen Cowl gemeinsam ab 1. April. Du hast also immer noch die Möglichkeit einzusteigen.

Zwischenzeitlich komplett ausverkauft, habe ich nun auch das Lager bei der ColourLine wieder aufgefüllt. Es sind nun wieder alle Färbungen vorhanden. Uuuuuund es gibt noch zwei neue Färbungen obendrauf. Nixe und Lagune gibt es ab sofort auch auf der ColourLine. Übrigens eignet sich die ColourLine bestens für ein tolles Sommertop. Wäre doch langsam an der Zeit an der Sommergarderobe zu arbeiten. 😉

Alle Neuheiten findest du ab sofort hier.

Monatsfärbung März 2022: Waldfrühling

So langsam hält der Frühling bei uns Einzug. Am schönsten kann man den Frühling ja im Wald bewundern. So langsam wird es wieder überall saftig grün. Neue Blätter wachsen an den Bäumen und das Gras wächst wieder frisch aus dem Boden. Und dazwischen blühen ganz viele Blumen. 🙂

Es gibt den Waldfrühling auf ColourHighTwist, ColourHighTwist 6fach und ColourBalance. Bis zum 31. März kannst du ihn in unbegrenzter Menge bestellen. Auch wenn der Lagerbestand 0 oder weniger anzeigen sollte. Ich färbe die Färbung dann einfach laufend direkt nach der Bestellung für dich nach. Und falls du den Waldfrühling lieber auf einer meiner anderen Garnbasen haben möchtest, dann ist das natürlich auch kein Problem. Schreib mir einfach eine Mail an hallo@screamingcolours.de.

Nach dem 31. März gibt es den Waldfrühling übrigens höchstens noch als Restbestände. Ab dem 1. April färbe ich diese Färbung nicht mehr nach!

Du findest den Waldfrühling nun hier.

Hohenloher Wollfest 2022

Save the Date!

Das Hohenloher Wollfest findet am 23. und 24. April 2022 statt. Und ich bin mit einem Marktstand dabei.

Sehen wir uns dort? 😉

Sale

Er ist wieder da! Es gibt nun wieder einen Sale-Bereich in meinem Shop. Denn ich habe ein wenig aussortiert und so kannst du dir noch ein paar Schnäppchen gönnen. 😉

Zum Sale gehts hier entlang.

Ausblick

Spätestens nach dem Hohenloher Wollfest werde ich auf jeden Fall die Farbverlaufsgarne voran treiben und da weiter experimentieren.

Wollige Grüße

Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s