ScreamingNews #67 – Bald ist Muttertag!

Huhu

Hast du schon ein Muttertagsgeschenk besorgt? Nein? Na dann solltest du nun unbedingt weiterlesen. Denn ich hab da was passendes für dich. 😉

Das ist neu

Der PomPom-Verlag wird 10 Jahre alt. Und zu ihrem Jubiläum haben sie sich was ganz besonderes einfallen lassen. Denn im neuen PomPom Mag #41 erwarten dich unter anderem gleich 13 tolle Anleitungen. Außerdem haben sie das Design des Magazins ein wenig verändert. Es ist nun größer, wodurch vor allem die Anleitungen auch besser lesbar sind.

Vorbestellen kannst du das neue PomPom Mag ab sofort hier. Verschickt wird es dann ab 31. Mai.

Na? Schon an den Muttertag gedacht? Am 8. Mai ist er bereits. Und Meike von Nadelmikado und ich haben uns wieder was schickes für euch passend zum Anlass ausgedacht.

Schöne Muttertagsets, bestehend aus einem Sockensack aus Leinen und Baumwolle und einem Strang ColourLine (Schurwolle und Leinen). Die Sockensäcke sind wunderschön bestickt. Na? Ist das was?

Übrigens gibt es dieses Mal keine Vorbestellmöglichkeit. Von jedem Set gibt es nur genau 4 Stück. Wenn diese weg sind, sind sie weg. Schließlich sind wir schon seeeehr knapp vorm Muttertag.

Holen kannst du dir dein Set und alle anderen Neuigkeiten hier.

Monatsfärbung Mai 2022: Old Books

Magst du den Charme alter Bücher auch so sehr wie ich? Dieser Duft der bereits vergilbten Papierseiten, die aufwendig in Leder gebunden sind. Herrlich. Mit der Färbung ‚Old Books‘ kannst du dich genau in diesen Flair hineinversetzen. 🙂

Es gibt die Old Books auf ColourHighTwist, ColourHighTwist 6fach und ColourBalance. Bis zum 31. Mai kannst du sie in unbegrenzter Menge bestellen. Auch wenn der Lagerbestand 0 oder weniger anzeigen sollte. Ich färbe die Färbung dann einfach laufend direkt nach der Bestellung für dich nach. Und falls du die Old Books lieber auf einer meiner anderen Garnbasen haben möchtest, dann ist das natürlich auch kein Problem. Schreib mir einfach eine Mail an hallo@screamingcolours.de.

Nach dem 31. Mai gibt es die Old Books übrigens höchstens noch als Restbestände. Ab dem 1. Juni färbe ich diese Färbung nicht mehr nach!

Du findest die Old Books nun hier.

Sale

Er ist wieder da! Es gibt nun wieder einen Sale-Bereich in meinem Shop. Denn ich habe ein wenig aussortiert und so kannst du dir noch ein paar Schnäppchen gönnen. 😉

Zum Sale gehts hier entlang.

Ausblick

Nunja. Da wir leider nicht zum Hohenloher Wollfest kommen konnten, weil wir auf dem Weg dorthin einen Verkehrsunfall gebaut haben, muss ich mich aktuell noch ein wenig sammeln. Genaue Pläne, was ich die kommenden Wochen weiter mache, habe ich daher erstmal noch nicht.

Natürlich werde ich weiter an den Farbverlaufsgarnen arbeiten. Und ich habe immer noch jede Menge Spinnfasern hier, die nur darauf warten über die Kardiermaschine gejagt zu werden. Was davon als erstes passiert, weiß ich jedoch noch nicht. Lass dich einfach überraschen. 🙂

Wollige Grüße

Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s