ScreamingNews #68 – Neue DK-Garne

Huhu

Da die ColourHighTwist 6fach nun im Abverkauf ist, habe ich mich auf die Suche nach einer oder mehreren neuer DK-Garnbasen gemacht. Und ich habe wirklich was sehr schönes für dich gefunden.

Das ist neu

Auf der ColourBalance und der ColourRamie kommen mit Terracotta und Berry Crush zwei neue Färbungen in den Shop.

Uuuund ich habe was ganz besonderes für dich. Zwei neue DK-Garnbasen zum Austesten. Ich liebe sie schon beide! Jetzt entscheidest du, ob sie im Shop fest einziehen dürfen oder nicht.
So jetzt spanne ich dich nicht länger auf die Folter und stelle dir die Garnbasen vor:

Die ColourBlue DK ist ein Garn aus 100% Schurwolle (Bluefaced Leicester). Du siehst. Es lohnt sich doppelt den Fiber Fact Friday-Beitrag zu lesen. ? Mit einer Lauflänge von 225m auf 100g ist es das perfekte Garn für Pullover und/oder Cardigans

ColourBaby DK besteht aus 50% Schurwolle (Merino) und 50% Alpaka (Baby Alpaka). Die Lauflänge beträgt auch hier 225m auf 100g. Wenn du mehr über Alpakas erfahren möchtest, dann schau gerne hier vorbei.

Kuschelweich sind beide Garne. Ich habe von beiden schon testweise ein Probeläppchen gestrickt. Und ich kann sie nur empfehlen. Ein Flauschtraum und sie lassen sich wunderbar verstricken.

Ich bin schon sehr gespannt, ob dir die neuen Kreationen gefallen. Du findest sie ab sofort hier.

Monatsfärbung Juni 2022: Grapefruit Cocktail

Verstrickst du mit mir einen leckeren Grapefruit Cocktail?

Es gibt den Grapefruit Cocktail auf ColourHighTwist, ColourBalance und ColourRamie. Bis zum 30. Juni kannst du sie in unbegrenzter Menge bestellen. Auch wenn der Lagerbestand 0 oder weniger anzeigen sollte. Ich färbe die Färbung dann einfach laufend direkt nach der Bestellung für dich nach. Und falls du den Grapefruit Cocktail lieber auf einer meiner anderen Garnbasen haben möchtest, dann ist das natürlich auch kein Problem. Schreib mir einfach eine Mail an hallo@screamingcolours.de.

Nach dem 30. Juni gibt es den Grapefruit Cocktail übrigens höchstens noch als Restbestände. Ab dem 1. Juli färbe ich diese Färbung nicht mehr nach!

Du findest den Grapefruit Cocktail nun hier.

Sale

Er ist wieder da! Es gibt nun wieder einen Sale-Bereich in meinem Shop. Denn ich habe ein wenig aussortiert und so kannst du dir noch ein paar Schnäppchen gönnen. 😉

Zum Sale gehts hier entlang.

Ausblick

Ich habe es tatsächlich geschafft, wieder ein paar hübsche Batts zu kurbeln. So können sich also schon kommende Woche die Handspinner:innen auf neues Spinnmaterial freuen.

Letzten Samstag habe ich auch einen Schwung neuer Farben auf der ColourLine gefärbt. Diese kommen ebenfalls kommenden Montag in den Shop. Genau richtig für den nahenden ColourLine-KAL, der am 1. Juli startet. Dazu werde ich dir kommenden Montag mehr erzählen!

Außerdem habe ich schöne Minisets in Planung. Sie werden zu dem Überthema Eiscrème gefärbt werden. Da kannst du dich auf was hübsches freuen!

Uuuuuuuuund ab Anfang Juli startet der Adventskalender-Vorverkauf. Das Überthema ist dieses Jahr die Tierwelt Afrikas. Es wird wieder einen Minis-Adventskalender und 4 verschiedene Adventssonntagskalender geben.

Du siehst. Hier passiert gerade so einiges im Hintergrund und ich arbeite an vielen neuen schönen Sachen, die nach und nach in den Shop kommen werden. 🙂

Wollige Grüße

Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s