ScreamingNews #69 – Strickst du mit uns Sommershirts?

Huhu

Am 1. Juli startet ein neuer Knitalong. Zusammen stricken wir uns schicke Sommershirts. Mehr dazu erzähle ich unten. Lies also unbedingt weiter, wenn du Lust auf einen KAL hast!

Das ist neu

Natürlich brauchen wir für diesen KAL auch passendes Material. Und deshalb war ich an meinen Färbetöpfen so richtig fleissig. Ich habe die Farbpalette bei der ColourLine so richtig aufgefüllt und auch erweitert.

Wieder im Shop sind nun die Färbungen Rost und Nixe.

Und diese neuen Farben gibt es ab sofort auf der ColorLine:

Auch die ColourEco hat mit Nixe, Tina und Petrol drei neue Farben dazu bekommen:

Auch alle Faserfreunde dürfen sich dieses Mal freuen. Seit Ewigkeiten habe ich nun mal wieder ein Spinnfaser-Update. Wenn auch nur ein klitzekleines. Dafür ist es aber wirklich fein, versprochen. Denn ich habe ein paar hübsche Batts für dich gekurbelt. Schau dir mal diese Schönheiten an. Diese findest du ab sofort ebenfalls in meinem Shop.

All diese soeben gezeigten Neuheiten findest du Montag um 20 Uhr hier in meinem Shop.

ColourLine-Sommershirt-KAL (kurz: CLSSKAL)

Am 1. Juli startet ein neuer Knitalong. Gemeinsam wollen wir uns schöne Sommershirts aus meiner ColourLine stricken. Ich würde mich riesig freuen, wenn auch du mit dabei bist!

Und damit du auch weißt, was und wie und wo überhaupt gestrickt wird, hier die Eckdaten:

  • Der ColourLine-Sommershirt-KAL (kurz: CLSSKAL) findest statt vom 1. Juli bis 31. August.
  • Wir stricken Sommershirts, -tops oder -tuniken. Hauptsache sommerlich!
    Ich habe über die erweiterte Suche bei Ravelry schonmal eine Vorauswahl an passenden Shirts, Tops oder Tuniken für dich herausgesucht. Du hast hier die Wahl von über 700 Anleitungen. Da sind einige schöne Sommeroberteile dabei. Hier gehts zu den Anleitungen.
  • Wir stricken mit der ColourLine. Kombipartner darfst du gerne dazu nehmen. Die ColourLine muss aber mit im Gestrick verwendet werden.
  • Wo wird gestrickt?
    • In meiner Whatsappgruppe. Wenn du Lust hast, zu dieser sehr hilfsbereiten und netten Gruppe dazu zu stoßen, dann antworte einfach auf diese Mail.
    • Und natürlich auch auf Instagram mit #clsskal

Und nun die entscheidende Frage: Strickst du mit?

Monatsfärbung Juni 2022: Grapefruit Cocktail

Verstrickst du mit mir einen leckeren Grapefruit Cocktail?

Es gibt den Grapefruit Cocktail auf ColourHighTwist, ColourBalance und ColourRamie. Bis zum 30. Juni kannst du sie in unbegrenzter Menge bestellen. Auch wenn der Lagerbestand 0 oder weniger anzeigen sollte. Ich färbe die Färbung dann einfach laufend direkt nach der Bestellung für dich nach. Und falls du den Grapefruit Cocktail lieber auf einer meiner anderen Garnbasen haben möchtest, dann ist das natürlich auch kein Problem. Schreib mir einfach eine Mail an hallo@screamingcolours.de.

Nach dem 30. Juni gibt es den Grapefruit Cocktail übrigens höchstens noch als Restbestände. Ab dem 1. Juli färbe ich diese Färbung nicht mehr nach!

Du findest den Grapefruit Cocktail nun hier.

Sale

Er ist wieder da! Es gibt nun wieder einen Sale-Bereich in meinem Shop. Denn ich habe ein wenig aussortiert und so kannst du dir noch ein paar Schnäppchen gönnen. 😉

Zum Sale gehts hier entlang.

Ausblick

Die Minisets sind schon zur Hälfte gefärbt. Sie werden das Thema Eiscrème haben uuuuund du kannst dabei verschiedene neue Garnbasen testen. Die Sets werden Mitte/Ende Juli in den Shop kommen.

Uuuuuuuuund voraussichtlich ab Anfang Juli startet der Vorverkauf für die handgefärbten Adventskalender. Das Überthema ist dieses Jahr die Tierwelt Afrikas. Es wird wieder einen Minis-Adventskalender und 4 verschiedene Adventssonntagskalender geben.

Vorfreude ist hier also nicht fehl am Platz!

Wollige Grüße

Steffi

Ein Gedanke zu „ScreamingNews #69 – Strickst du mit uns Sommershirts?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s