Auf der Nadel – Juni 2022

Der Socken-KAL in meiner Whatsappgruppe hat mich diesen Monat wirklich sehr motiviert. 3 Paar Socken sind fertig geworden. Gut zwei davon hatte ich schon länger angestrickt rumliegen. Aber hey. Wieder ein paar Ufos weniger. 😉

Fertiges

Diesen Monat sind nur Sockenpaare fertig geworden. Ok. Streich das ’nur‘. Zu zwei Sockenpaaren habe ich auch schon einen Blogbeitrag veröffentlicht:

Außerdem ist noch ein Paar Socken für meinen Zwerg in Größe 22/23 fertig geworden. Dieses Kind wächst unglaublich schnell. Und wir brauchen neue warme Socken für den Herbst/Winter. Hier habe ich nur Reste verstrickt. Wie ich das genau gemacht habe, schreibe ich bald in einen eigenen Blogbeitrag. 😉

Smaragd Cardigan Combo

In meinen Cardigan bin ich ja immer noch sehr verliebt. Hier sind die Ärmel schon ordentlich gewachsen. Der zweite Ärmel ist auch kurz vor der Fertigstellung. Dann muss nur noch der Körper ein wenig in der Länge wachsen.

Die Anleitung zu dem Cardigan ist von der ukrainischen Designerin Svetlana Volkova und heißt Smaragd. Das Garn ist von mir handgesponnen. Den Blogbeitrag zu meinem Combospin findest du hier.

Im Juli startet ein neuer KAL. Nämlich der ColourLine-Sommershirt-KAL, oder kurz CLSSKAL. Falls du Lust hast, mit uns zusammen Sommershirts zu stricken, findest du alle Infos dazu hier.

Was hast du denn aktuell auf den Nadeln? Erzähl mir gerne davon in den Kommentaren!

Wollige Grüße

Steffi

PS: Wenn ich dich ein kleines bisschen inspirieren konnte und du die Arbeit an diesem Blog ein wenig unterstützen magst, so freue ich mich jederzeit über einen kleinen Beitrag in meine Kaffeekasse. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s