Auf der Nadel – August 2022

Ich habe in diesem Monat einige Projekte fertig gestrickt. Hurra! Und deshalb habe ich auch wieder was niegelnagelneues angestrickt.

Fertiges

Gleich 3 Projekte sind im August fertig geworden. Da ich von allen im kommenden Monat Blogbeiträge schreiben werde, werde ich sie hier nur noch kurz ansprechen.

Als erstes wurde das One Week Tee fertig. Ich habe es zwischenzeitlich sogar schon zweimal getragen und liebe es wirklich sehr.

Als erstes wurde das One Week Tee fertig. Ich habe es zwischenzeitlich sogar schon zweimal getragen und liebe es wirklich sehr.

Auch mein Smaragd Cardigan ist fertig geworden. Sogar die Fäden sind schon vernäht. Geblockt ist er auch schon. Uuuund wie du siehst, hat er auch schon Knöpfe bekommen. Auch hier folgt der Blogbeitrag in Kürze. 🙂

Und zu guter Letzt ist ein sehr altes Projekt nun endlich fertig geworden. Viel hat ja eigentlich nicht mehr gefehlt. Und trotzdem lag er mehr als ein Jahr herum, ohne auch nur eine Minute Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Rede ist von meinem Big Honeycombs. Blogbeitrag kommt demnächst.

Rain or Shine Socks Vanille-Schoko

Und dann gibt es natürlich auch wieder ein neues Projekt. Stephen West hat zum allerersten Mal eine Sockenanleitung veröffentlicht. Ich habe sie gesehen und war instant verliebt. Diese Anleitung musste ich mir direkt holen und sofort anstricken. Die Rain or Shine Socks sind aber auch wirklich unglaublich schön. Für Bündchen, Ferse und Spitze verwende ich die High Twist Concept Uni in der Fb. Nr. 146, also schwarz. Für den Hauptteil mit dem schicken Muster habe ich mich für ein Minis-Set ColourSilk Socks Eiscréme Vanille-Schoko entschieden.

Ich bin jedenfalls schon jetzt schwer verliebt in meine Socken. ❤

Was hast du denn aktuell auf den Nadeln? Erzähl mir gerne davon in den Kommentaren!

Wollige Grüße

Steffi

PS: Wenn ich dich ein kleines bisschen inspirieren konnte und du die Arbeit an diesem Blog ein wenig unterstützen magst, so freue ich mich jederzeit über einen kleinen Beitrag in meine Kaffeekasse. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s