Über mich

Ringel-Sockhead Hat 1

Ein herzliches Hallo an meine Blogleser,

darf ich mich vorstellen? Ich heiße Steffi und komme aus dem wunderschönen Niederbayern. Meine Freizeit ist gekennzeichnet durch viel zu viele Hobbies. 😉 Dazu zählen mein großer Garten (der jedes Jahr noch größer wird), unsere kleine Hasenzucht und eine Vielzahl von Handarbeiten (stricken, häkeln, spinnen, brettchenweben, nadelbinden,… um mal ein paar aufzuzählen). Ich verbinde gerne alte Techniken mit neuem modernen Design. Bin gerne bunt und ein klein wenig verrückt. Meine Umgebung ist immer wieder überrascht über meine ganzen Fertigkeiten, die ich aufweise und vor allem weil viele Techniken einfach nicht mehr geläufig sind. Schade eigentlich. Aber genau aus diesem Grund schreibe ich hier diesen Blog, um vielen alten Techniken und Lebensweisen wieder ein Revival zu verschaffen. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß auf meiner Seite und hoffe, dass auch für dich etwas Interessantes dabei ist!

Nun habe ich auch meinen eigenen kleinen Shop, in dem ich meine handgefärbten Garnkreationen verkaufe. Du bist gerne eingeladen, hier vorbeizuschauen.

Banner Nr. 3

Sollte mal ein Beitrag nicht so klar formuliert sein oder solltest du noch Fragen zu einem Thema oder allgemein zu mir haben, dann scheue dich bitte nicht, mich über das Kontaktformular anzuschreiben. Ich beantworte jede Frage gerne. Ansonsten freue ich mich auch über Kommentare und Likes zu meinen Beiträgen! 😀

Liebe Grüße,

Steffi

Advertisements