ScreamingNews #13

Hallo Ihr Lieben,

fast zwei Monate lang war es hier im Newsletter wirklich still. Es ist also an der Zeit, mal wieder loszulegen. Warum hier so lange Pause war, könnt ihr hier nachvollziehen. Zum Auftakt gibt erstmal nur ein kleines Update. Aber mehr kommt bald. Mehr dazu findet ihr nun im Newsletter. Viel Spaß beim Lesen!

Das ist neu

Dieses Mal komme ich noch nicht mit neuen Färberein um die Ecke, obwohl ich da auch schon wieder fleissig bin. (Mehr dazu findet ihr im Ausblick ;-)) Aber ich habe immer wieder zwischendurch ein paar schicke kleine Maschen- und Fortschrittsmarkierer für euch gebastelt. Außerdem gibt es erste ‚Handmade‘-Label in meinem Shop. Man darf ja ruhig stolz nach aussen hin sichtbar zeigen, dass man dies und jenes selbst gezaubert hat. Die neuen Produkte findet ihr ab heute hier.

Mach mit

Wir stricken immer noch die Fluorite Socken im #screamingcolourskal. Mehr Infos dazu findet ihr hier. Macht gerne noch mit. Wir haben ein open end. Es können auch gerne mehrere Paare gestrickt werden. 😉

ScreamingEvents

Nach Kleeberg handarbeitet ist vor Kleeberg handarbeitet. Zusammen mit dem Handarbeitskreis Ruhstorf organisiere ich zweimal im Jahr einen netten Handarbeitsnachmittag. Der nächste findet am 21.09.2019 statt. Alle Infos dazu findet ihr unten auf dem Flyer.

Es gibt auch eine kleine Ausstellung von fertigen Handarbeiten mit allen möglichen Techniken vor Ort. Und natürlich habe ich auch wieder eine kleine Auswahl meines Sortiments mit dabei.

Achtung: Die Location hat gewechselt. Ab September sind wir im Gasthaus Taubeneder in Grund. Adresse ist auch auf dem Flyer.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen!

Kleeberg handarbeitet Sept. 2019 Flyer

Ausblick

Ich habs ja schon ein paar Mal durchblitzen lassen, dass ich im Hintergrund an was neuem arbeite. Da ich nun gut zwei Monate nicht färben konnte und somit leider auch keine Frühlingsfärbungen im Shop erschienen sind, wollte ich nun mit einer neuen Garnbasis ums Eck kommen. Ein Comeback mit Erweiterung meines Sortiments. Viele haben mich immer wieder gefragt, ob ich nicht mal ein Garn anbieten könnte, das kein „Plastik“ enthält. Und da ich das sowieso auch früher oder später haben wollte, wird das nun kommen. Die ersten Farben sind schon gefärbt. Ein paar mache ich kommende Woche noch und dann wird es Mitte Mai die neue Basis im Shop zu bestaunen geben. Alle Infos zu dem neuen Garn gibt es dann im nächsten Newsletter!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Eure Steffi

7 Gedanken zu „ScreamingNews #13

  1. So, da sind wir aber gespannt! Aber vor allem sind wir (ich+ich 😅) absolut fasziniert, dass du alles neben eurem laufenden Innenausbau vorantreibst. Okay, keine Frühlingsfärbungen, aber so viele andere alte und neue Dinge und immer wieder schöne Einblicke in deinen Alltag! Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Anma

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar