ScreamingNews #15

Hallo Ihr Lieben,

es ist ja nun schon wieder eine Weile her, dass ich euch mit neuen Dingen in meinem Shop beglücken konnte. Mittlerweile ist meine neue Färbewerkstatt funktionsfähig, wenn auch noch nicht komplett so eingerichtet, wie ich es gerne hätte. Aber das kommt nach und nach. Arbeiten kann ich ja nun erst einmal und daher könnt ihr euch über neue Farben freuen!

Das ist neu

Wenn es schon kein Frühlingsupdate dieses Jahr gab, dann wird es aber allerhöchste Zeit, dass der Sommer noch voll auf seine Kosten kommt. Und daher hat das neue Shopupdate den klingenden Namen ‚Summerfeeling‘. Jede Färbung ist auf allen Garnbasen, die ich im Shop anbiete, zu haben. Besonders spannend war es, zu sehen, wie unterschiedlich die Färbungen auf den unterschiedlichen Garnen zur Geltung kommt. So schaut so mache Färbung auf der ColourEco ganz anders aus als auf den ColourHighTwists. Aber in Punkto Schönheit stehen sie sich natürlich in nichts nach. Jedes Garn hat eben seinen eigenen Reiz und Charme. Alle Neuheiten findet ihr hier.

ScreamingEvents

Yay! Ich habe mein offizielles Marktdebüt dieses Jahr beim Wollfestival Ois um d’Woi in Regen. Es findet am 15.09.2019 von 10 bis 17 Uhr im Landwirtschaftsmuseum in Regen statt. Bisher habe ich immer nur als Besucher schöne Stunden verbracht – shoppend, strickend, spinnend und ratschend. Denn es gibt genut Sitzmöglichkeiten, um sich dort einen schönen Tag zu machen. Und dieses Jahr bin ich mit einem eigenen Stand dabei! Wen darf ich denn alles an meinem Stand begrüßen? Mehr Infos zum Wollfestival findet ihr hier.

Am 21.09.2019 findet das nächste ‚Kleeberg handarbeitet‘ statt. Alle Infos dazu findet ihr hier. Achtung: Der Standort hat sich geändert!

Ausblick

In meinem Kopf mach ich schon wieder ganz viel für den Shop. In der Realität fordert jedoch auch das Haus noch ordentlich Zeit. Aber das soll für euch kein Nachteil sein. In fester Planung sind auf jeden Fall ein Schwung frischer Rolags. Auf diesem Feld ist mein Shop ja langsam etwas leer. Es ist also Zeit für neue frische Farben. Ich habe hierfür auch neue Fasern gekauft. Ich sag nur Baumwoll-Nepps und Sariseide. Es könnte also schön spannend werden. 🙂

Des Weiteren mache ich mich demnächst an die Planung für die neuen Adventskalender 2019. Ich hoffe, ihr habt auch dieses Jahr wieder Lust darauf? Wenn ich alles durchkalkuliert habe, wird es auch einen Vorverkauf geben. Verschickt wird er erst dann, wenn ich ihn komplett fertig habe, spätestens aber Anfang November. So ein Adventskalender macht doch gehörig viel Arbeit, aber auch mindestens genauso viel Spaß!

Fun Fact: Letztes Jahr hatte ich tatsächlich Blasen an den Fingern vom vielen Ministränge wickeln. ^^ Mal schauen, ob das dieses Jahr besser läuft. 😀

Liebe Grüße

Eure Steffi

3 Gedanken zu „ScreamingNews #15

Hinterlasse einen Kommentar