ScreamingNews #57 – Halloweensets und Colour Scream Shawl Sets

Huhu

heute wartet ein großartiges Shopupdate auf dich. Der Zufall hat nun ergeben, dass gleich beide angekündigten Kooperationen gleichzeitig online gehen. Und das passiert genau jetzt. 😀

Das ist neu

Kooperation Nr. 1 ist eine kleine Halloweenaktion zusammen mit Meike von Nadelmikado. Wir haben schaurig-schöne Halloweensets für dich zusammen gestellt. Meike hat tolle maschinengestickte Projekttaschen gezaubert. Und ich steuere jeweils einen Strang ColourBalance in der Halloween-Sonderfärbung ‚Hex‘ bei. Jedes Set gibt es so nur genau einmal. Schnell sein lohnt sich hier also! 😉

Und ob das nicht schon genug ist, geht auch noch Kooperation Nr. 2 online. Hier haben Sandra von Maschenjedoens Design und ich was feines ausgeheckt. Sandra hat ein wahnsinnig tolles Tuch designt. Der Colour Scream Shawl ist in der Assigned Pooling-Technik entworfen. Passend dazu gibt es ab jetzt 10 verschiedene Sets bei mir. 🙂

Außerdem gibt es nun eine neue Färbung auf der ColourBalance im Dauersortiment. Schwarz kann man ja immer gut gebrauchen. 😉 Und die faserhungrigen kommen auch nicht zu kurz. Hier gibt es zwei neue Kammzugfärbungen. Dragonfly auf Southdown und Herbstkind auf Coburger Fuchs.

Zu den vielen Neuheiten geht es hier entlang!

Monatsfärbung Oktober 2021: Pfifferling

Ab heute gibt es auch die neue Monatsfärbung! Dieses Mal machen wir einen Ausflug in den Wald und sammeln Pilze – genauer gesagt Pfifferlinge. Denn der Pfifferling durfte für den Oktober Modell stehen.

Die Monatsfärbung gibt es bis zum 31. Oktober wieder in unbegrenzter Menge. Danach wird sie nicht mehr nachgefärbt. Da gibt es dann allerhöchstes noch Restbestände. 😉 Den Pfifferling bekommst du aktuell auf der ColourHighTwist, der ColourBalance und der ColourHighTwist 6fach. Wenn deine Wunsch-Garnbasis da nicht dabei ist, dann schreib mir gerne eine Mail an hallo@screamingcolours.de. Ich färbe dir den Pfifferling auch gerne auf einer meiner anderen Garnbasen. 🙂

Shawlography-Kits

Na? Brauchst du last minute noch ein ein Shawlography-Kit für den Mystery-Knitalong von Stephen West? In meinem Shop wirst du noch fündig. Schau also gleich noch vorbei! Hier findest du die Kits.

Adventskalender Preorder 2021

Hast du dich dieses Jahr schon mit einem Garn-Adventskalender eingedeckt? Wenn nicht, dann hast du bei mir noch die Möglichkeit! Es sind nicht mehr viele im Shop. Einige Varianten sind sogar schon ausverkauft. Jetzt solltest du wirklich nicht mehr trödeln, wenn du noch einen haben möchtest. :-*

Das Thema in 2021 ist ‚Unter dem Meer‘. Und dieses Mal gibt es auch nicht nur meinen gewohnten Mini-Adventskalender mit 24 Mini-Strängen. Nein! Daneben hast du noch die Auswahl zwischen 8 (aktuell nur noch 3) weiteren Adventssonntagskalendern, die jeweils 5 x 100g-Stränge enthalten. Hier hast du die Wahl zwischen vier (aktuell nur noch 2) Farbthemen, die gefärbt jeweils einen Farbverlauf ergeben. Bei jedem Farbthema kannst du zwischen zwei Garnbasen wählen: ColourHighTwist und ColourBalance. (Achtung: Nicht mehr bei jedem Farbthema sind beide Garnbasen verfügbar!) Also sicher dir schnell noch deinen Adventskalender!

Achja. Das Beste hätte ich beinahe vergessen! Pro verkauftem Adventskalender werden 5 € an die gemeinnützige Organisation Wasser 3.0 gespendet. Diese Organisation forscht daran, wie man möglichst effizient Mikroplastik aus unseren Gewässern wieder entfernen kann. Zu den Adventskalender gehts hier entlang.

Ausblick

Im Hintergrund läuft natürlich nach wie vor die Arbeit an den Adventskalendern. Die ersten werden wohl bald schon die Reise zu ihren neuen Besitzern antreten. 🙂

Wie schon mehrmals erwähnt warten immer noch eine Menge Battmischungen darauf, endlich kardiert zu werden. Ich hoffe sehr, dass sich dafür bald ein Zeitfenster auftut!

Uuuuund ganz spannend: Bald gibt es gleich zwei neue Garnbasen in meinem Shop. Eine Schurwoll-Leinen-Mischung, die du bereits schon bei den Specials testen konntest. Die ColourLine kam so gut an, dass ich sie nun fest in mein Sortiment mit aufnehmen werde. 😉

Außerdem kommt bald ein sehr nobles Garn mit Yak in meinen Shop. Ich freu mich schon sehr darauf. Ich hoffe du auch!

Wollige Grüße

Steffi

3 Gedanken zu „ScreamingNews #57 – Halloweensets und Colour Scream Shawl Sets

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s